Aktueller Inhalt von Hen1602

  1. Looye Honigtomaten

    Testbericht von 'Hen1602' zum Produkt 'Looye Honigtomaten'

    Ich war zunächst skeptisch ob die Honigtomaten von looye wirklich anders sind als die Konkurrenz aus dem Supermarkt. Ich muss sagen, dass ich zumindest beim Geschmack und dem Aussehen vom Hocker gehauen wurde. Die Looye machen ihrem Namen alle Ehre und schmecken richtig saftig und süß nach...
  2. Volvic Limotion

    Testbericht von 'Hen1602' zum Produkt 'Volvic Limotion'

    Die Volvic Limotion Getränke sind alle echt erfrischend und lecker. Bieten vor allem im Vergleich zu anderen Getränken einen niedrige Zuckergehalt. Ich bevorzuge allerdings einen leichten Kohlensäuregehalt, den ich hier somit vermisse. Die Option zu haben wäre also perfekt.
  3. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Hen1602' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Mit Skyr oder klassisch mit Milch als schnelles Frühstück
  4. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Hen1602' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Ich genieße das Plant Protein Crunchy Müsli, wenn es schnell gehen muss mit Hafermilch, aber am liebsten mit veganem Skyr als Bowl mit Beeren.
Oben