Aktueller Inhalt von Hiks_1983

  1. Goodside Lattenrost

    Testbericht von 'Hiks_1983' zum Produkt 'Goodside Lattenrost'

    Ich finde den Lattenrost in Ordnung. Schmerzen gäbe ich trotzdem leider noch, da hat der Lattenrost leider nicht geholfen wie bei vielen anderen. Ich finde gut das mal den Härtegrad individuell anpassen kann. Für mich kommt nur hart in Frage. Ich fand den Test mega trotzdem mega gut, so hatte...
  2. Gustavo Gusto Vier Käse Pizza

    Testbericht von 'Hiks_1983' zum Produkt 'Gustavo Gusto Vier Käse Pizza'

    Ich dachte nie das Tiefkühlpizza so lecker sein kann. Ich bin eigekein Fan davon. Doch diese hier hat mich echt überzeugt! Werde definitiv die anderen Sorten kaufen und auch probieren ✌️! Danke nochmal das ich testen durfte
  3. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'Hiks_1983' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Ich habe mich für den Dinkel-Flammkuchen-Teig entschieden und finde den Teig echt lecker. Toll ist, dass er schon auf Backpapier aufgerollt ist. Ganz simple in der Anwendung, aufrollen, bestreichen, belegen und ab in den Ofen. Schade finde ich das der Teig so schnell hart wird.
  4. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Hiks_1983' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Ich durfte die Riegel testen und finde die klasse. Ich liebe Nüsse und Schokolade und hier ist beides vereint😍😊 Gibt nix zu bemängeln. Klare Kaufempfehlung!
  5. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Hiks_1983' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Mir haben die Riegel super geschmeckt, war gleich begeistert. Ich liebe Schokolade und Nüsse und hier habe ich gleich beides zusammen! Klare Kaufempfehlung!
Oben