Aktueller Inhalt von Hilary

  1. Sinalco

    Testbericht von 'Hilary' zum Produkt 'Sinalco'

    ich kenne andere Sorten von der Marke die mir gut geschmeckt haben. Diese zwei Sorten Cola Zitrone und Colakirsche mochte ich allerdings leider überhaupt nicht. Normalerweise schmecken mir Produkte ohne Zucker nur dieses Mal nicht. Mein Mund Raum war bereits nach dem ersten Schluck total trocken...
  2. Kerrygold Original irische Butterideen

    Testbericht von 'Hilary' zum Produkt 'Kerrygold Original irische Butterideen'

    Mir haben alle drei Sorten gefallen, ob pur auf Brot oder auch als marinade für Grill Fleisch und Gemüse. Sehr lecker
  3. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von 'Hilary' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    schönes Design und Außenmaterial. Ich habe die augencreme jeden Abend verwendet, die Creme lässt sich gut auftragen. Einen Unterschied oder leichte Besserung konnte ich nicht erkennen, allerdings ist das bei der kurzen Einsatzdauer auch verständlich. Ich hätte mich sehr gefreut die...
  4. Volvic Tee

    Testbericht von 'Hilary' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Ich durfte von volvic die tee Sorten Matcha und grüne Tee probieren. Der grüne Tee hatte einen zu starken Geschmack nach Pfefferminz was ich persönlich nicht so gerne mochte. Allerdings hat mir die Matcha Teesorte sehr gut geschmeckt. Gekühlt direkt aus der Flasche getrunken. Gerne würde ich...
  5. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'Hilary' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Ich finde die Butter sehr lecker als Aufstrich fürs Brot aber auch zum backen finde ich ist die Rama Butter sehr gut geeignet. Ich finde die Butter wirklich gut und werde sie auch in Zukunft kaufen da ich gerne auf vegane Alternativen greife.
  6. Beautylove greenbeauty

    Testbericht von 'Hilary' zum Produkt 'Beautylove greenbeauty'

    Ein paar meiner derzeitigen Produkte die ich verwende.
  7. Gustavo Gusto Vier Käse Pizza

    Testbericht von 'Hilary' zum Produkt 'Gustavo Gusto Vier Käse Pizza'

    Heute habe ich die Pizza zum Mittag aufgebacken. Zusätzlich habe ich Paprik, Pilze, Ananas, Schinken und mehr Käse hinzugefüg. Optisch sieht die Pizza sehr gut aus, besser als die billig Pizzen. Mir persönlich ist der Teig einfach viel zu dünn, durch den Belag war mein Teig wabbelig und nicht...
  8. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'Hilary' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Ich finde den flammkuchen super wenn man es mal eilig hat und nicht die Zeit hat einen eigenen Teil zu machen. Besonders wenn besuch vorbei kommt.
  9. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Hilary' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    mit Milch ganz klassisch in einer bowl
  10. Volvic Essence

    Testbericht von 'Hilary' zum Produkt 'Volvic Essence'

    ich durfte vor kurzem die 2 leckeren Sorten von volvic probieren und testen !! 🤩 Bin hin und weg von der Orange-Holunderblüten Variante. Am besten kühl stellen und als Erfrischung für zwischendurch genießen. die Sorte mit gurke 🥒 auch sehr zu empfehle.
  11. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Hilary' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Die Riegel waren Richtig lecker!🥰😍 Der Geschmack von Schokolade in Kombination mit den Früchten ist super, vor allem das kein Zucker hinzugefügt wurde finde ich am besten. #tastykelloggs Ich bin begeistert von der Konsistenz, denn die Riegel sind richtig schön saftig. Nachschub muss her, denn...
Oben