Aktueller Inhalt von Hope_2609

  1. AgentEco Reiniger

    Testbericht von 'Hope_2609' zum Produkt 'AgentEco Reiniger'

    Ich durfte die Produkte anhand eines Testes, testen. Am Anfang war ich sehr skeptisch aber ich muss sagen bin positiv überrascht. Das Konzept gefällt mir sehr gut sowie der Geruch und die reinigungsleistung.
  2. Dr. Oetker Paradies Creme Amarena Kirsch

    Testbericht von 'Hope_2609' zum Produkt 'Dr. Oetker Paradies Creme Amarena Kirsch'

    Wir waren sehr begeistert von der Paradies Creme, sie lässt sich leicht zubereiten und für viele Dinge einsetzen. Sie ist vom Geschmack nicht zu süß oder zu künstlich. Sie war so lecker, das es kein Bild gibt von der fertigen Creme 😅
  3. Amicelli

    Testbericht von 'Hope_2609' zum Produkt 'Amicelli'

    Die Amicelli, waren einfach unfassbar lecker und daher auch verdammt schnell weg, sie waren so schnell an einem Abend mit Freunden verputzt das wir vor lauter Schokoladen Fieber, Vergessen haben ein Foto zu schiessen, das spricht einfach für das Produkt. Die Riegel waren Chrunchig, nicht zu...
  4. Amicelli

    Testbericht von 'Hope_2609' zum Produkt 'Amicelli'

    Die amicelli, waren einfach unfassbar lecker und daher auch verdammt schnell weg, sie waren so schnell an einem Abend mit Freunden verputzt das wir vor lauter Schokoladen Fieber, Vergessen haben ein Foto zu schiessen, das spricht einfach für das Produkt. Die Riegel waren Chrunchig, nicht zu...
  5. Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse

    Testbericht von 'Hope_2609' zum Produkt 'Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse'

    Die Frischkäse Sorten schmecken uns richtig gut, die Konsistenz ist cremig und kann für vieles verwendet werden.
  6. Luve

    Testbericht von 'Hope_2609' zum Produkt 'Luve'

    Mein Geschmack haben sie nicht ganz getroffen, aber dennoch verdienen sie 4 Sterne. Sie enthalten keine künstlichen Farb-oder Zusatzstoffe, sind zudem Laktose frei und frei von Zucker. Eine sehr schöne Alternative zu herkömmlichen Joghurts.
  7. Costa Meeresspezialitäten

    Testbericht von 'Hope_2609' zum Produkt 'Costa Meeresspezialitäten'

    Uns haben beide Produkte, geschmacklich sehr zu gesagt. Für 1-2 Personen war die portionsgrösse völlig ausreichend. Sie sind vielfältig einsetzbar und wir werden sie bestimmt noch mal nach kaufen
  8. Costa Meeresspezialitäten

    Testbericht von 'Hope_2609' zum Produkt 'Costa Meeresspezialitäten'

    Beide Produkte haben uns sehr zugesagt, die Qualität des Fisches war sehr gut für TK Produkte.
  9. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von 'Hope_2609' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Ich durfte die Hyaloron Agave Hanf Öl Gesichtscreme testen und muss sagen Ich bin sehr zufrieden. Sie lässt sich gut auftragen und man hat danach ein angenehmes Hautgefühl
  10. heydrate Getränkesticks

    Testbericht von 'Hope_2609' zum Produkt 'heydrate Getränkesticks'

    Ich durfte die Sticks in den Sorten Berries und Zitrone testen. Sie waren geschmacklich gut, aber 100% haben sie mich nicht überzeugt. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Ich bin dennoch positiv überrascht über die Einfachheit und der tollen Inhaltsstoffe, Dauer gibt es einen klaren Daumen...
  11. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Hope_2609' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Mein Mann hat den Kaffee direkt ausprobiert und war sehr begeistert. Der Kaffee hat ein angenehmes Aroma und trotz Koffein Reduzierung schmeckt er vollmundig. Der Kaffee ist durch weniger Säure Magenschonend und trotz weniger Koffein stand dem Start in den Tag nichts im Wege. Rundum ein leckerer...
  12. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'Hope_2609' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Wir haben uns für die klassische Variante entschieden. Mit Speck 🥓 Creme Fraiche und Zwiebeln 🧅. Wir haben lange überlegt aber sind immer wieder auf den Belag gekommen. Es war sehr lecker und total einfach zuzubereiten. Der Teig ging schön auf und der Boden war knackig. Er war schnell fertig und...
  13. Seeberger Roasted Range

    Testbericht von 'Hope_2609' zum Produkt 'Seeberger Roasted Range'

    Mein Mann und ich haben uns sehr gegreut über diesen Test. Wir essen sehr gerne Nüsse, da kam er wie gerufen. Sonst essen wir gesalzene oder gewürzte Nüsse. Aber die gerösteten Nüsse haben uns sehr schnell überzeugt. Nicht nur wir sondern auch unsere Freunde waren begeistert. Wir können die...
Oben