Aktueller Inhalt von Ida941

  1. Luve

    Testbericht von 'Ida941' zum Produkt 'Luve'

    Heute gabs zum Frühstück ein Lupinenjoghurt von Luve mit Bananenstückchen und ein bisschen Küchenbrösel.
  2. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Ida941' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Wir haben uns heute mit dem Quiche & Tarte Teig eine leckere Quiche mit Brokkoli, Karotte und Tomaten gemacht. Wir hatten leider sehr wenig Zeit, weshalb der Produkttest gerade richtig kam. Super leckerer, saftiger Teig. Einziger kleiner Minuspunkt: warum ist 2,9g Zucker auf 100g Teig? 🤔 Das...
  3. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Ida941' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Ich durfte den Flammkuchenteig schon einmal testen und mein Freund und ich sind immer noch super begeistert. Besonders wenn man nur ganz kurz Zeit hat, einfach nur schnell, perfekt und lecker. Bereits letztes mal ist mir aufgefallen, dass der Teig beim Aufrollen etwas ans Backpapier klebt. Mir...
  4. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Reply to review by 'Ida941' on item 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    oh wow das klingt ja lecker
  5. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'Ida941' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Der Teig war super einfach vorzubereiten, einfach aufschneiden, ausrollen (etwas klebt er, da einfach mit dem Finger ein bisschen nachhelfen um von der Folie zu lösen), nach belieben belegen und dann ab in den Ofen. Ich habe mit Absicht gar nicht gewürzt um den Teig nicht zu verfälschen und wir...
Oben