Aktueller Inhalt von isabellexbauer

  1. Volvic Essence

    Testbericht von 'isabellexbauer' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Mir persönlich haben die beiden Getränke nicht geschmeckt und sie haben mich sehr enttäuscht ☹ Ich finde beide Geschmäcker haben nicht danach geschmeckt, nach was sie eigentlich schmecken sollten, sondern einfach nur nach Wasser mit einem etwas sauren Geschmack. Das Wasser mit Orange und...
  2. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'isabellexbauer' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Der Riegel hat mir sehr gut gefallen und ist meiner Meinung nach ein perfekter Snack für zwischendurch. Er hat sehr gute und nur natürliche Inhaltsstoffe, keinen zugesetzten Zucker, Farbstoffe oder Geschmacksstoffe. Er hat nicht zu viele Kalorien (150 kcal - ziemlich wenig für einen Friut&Nut...
Oben