Aktueller Inhalt von Jenny1988

  1. Amicelli

    Testbericht von 'Jenny1988' zum Produkt 'Amicelli'

    Ich habe schon früher Amicelli gekauft, gegessen und Besuch angeboten. Die Riegel sind für mich etwas Besonderes. Der Geschmack ist einfach lecker und die Konsistenz schön knusprig! Im Sinne der Nachhaltigkeit würde ich mir aber wünschen, dass die Riegel anders verpackt wären oder wenigstens in...
  2. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Jenny1988' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Ich freue mich sehr an dieser Kampagne teilnehmen zu dürfen. Schon vorab habe ich den einen oder anderen Frischeteig verwendet, zum Beispiel den Flammkuchen- oder Blätterteig. Die neuen (und alten Teige) haben mir insgesamt gut gefallen. Geschmacklich top und schön knusprig. Die Verwendung war...
  3. Eukanuba Grain Free

    Testbericht von 'Jenny1988' zum Produkt 'Eukanuba Grain Free'

    Ich habe das Eukanuba Grain Free in der Geschmacksrichtung Fisch meinen Bordercollie Luna testen lassen und ich muss sagen, dass sie selten so begeistert von einem neuen Futter war wie bei diesem. Luna ist ein arbeitender Bordercollie und hütet Kühe auf unserem Bauernhof, daher ist es uns...
  4. Luve

    Testbericht von 'Jenny1988' zum Produkt 'Luve'

    Die beiden Sorten des LUVE LUGHURTs kamen gut gekühlt an. Die Sorte Natur habe ich zum Teil in einem Kuchen verbacken. Darin hat man den Geschmack nicht geschmeckt. Meinereinung nach pur unterirdisch von Geschmack (säuerlich bitter) und Konsistenz (irgendwie schleimig) her. Die Sorte...
  5. JosiDog Hundefutter

    Testbericht von 'Jenny1988' zum Produkt 'JosiDog Hundefutter'

    Ich habe einen sehr aktiven Bordercollie, der zum einen Familienhund ist und zum anderen auf unserem Bauernhof arbeitet. Sie hat wirklich alles was im Testpaket war gerne gefressen und auch gut vertragen. Luna bekommt üblicherweise Trockenfutter zur täglichen Deckung des Tagesbedarfs und frisst...
  6. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von 'Jenny1988' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Ich durfte das Hyaluron Agave Hanfserum testen. Insgesamt kann ich sagen, gefällt mir das Serum gut. Der Geruch ist leicht fruchtig, etwas schwer, vermutlich nach Agave? Ich weiß nur nicht wie Agave riecht 😅 Jedoch auf jeden Fall nicht zu intensiv für meinen Geschmack. Es handelt sich um ein...
  7. Volvic Tee

    Testbericht von 'Jenny1988' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Hallo ihr Lieben, was gibt es bei diesem herrlichen Wetter besseres, als ein fruchtig erfrischendes Getränk? Mir fällt nur wenig ein 😅 Ich durfte die Sorten Tee mit Pfirsichgeschmack und Hibiskustee mit Litschi und Maracujageschmack🤩 Beide Tees sind in Bio-Qualität hergestellt...
  8. Volvic Tee

    Testbericht von 'Jenny1988' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Hallo ihr Lieben, was gibt es bei diesem herrlichen Wetter besseres, als ein fruchtig erfrischendes Getränk? Mir fällt nur wenig ein 😅 Ich durfte die Sorten Tee mit Pfirsichgeschmack und Hibiskustee mit Litschi und Maracujageschmack🤩 Beide Tees sind in Bio-Qualität hergestellt...
  9. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Jenny1988' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Ich trinke üblicherweise gerne und viel Kaffee. Aber zuletzt schlug mir der Kaffee oft auf den Magen... Der Sanfte Moment hingegen war sehr bekömmlich und vom Geschmack her deutlich weniger bitter als meine üblichen Sorten. Ich kann mir vorstellen, den Kaffee nachzukaufen und habe ihn bereits...
  10. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Jenny1988' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Der Kaffee war schön mild und hat mir nicht auf den Magen geschlagen, geschmacklich aber wie ein "normaler Kaffee" mit vollem Koffein. Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest!
  11. Gustavo Gusto Vier Käse Pizza

    Testbericht von 'Jenny1988' zum Produkt 'Gustavo Gusto Vier Käse Pizza'

    Vielen Dank für diesen tollen Produkttest! Die Gustavo Gusto Vier Käse Pizza hat mir geschmacklich gut gefallen, die Auswahl der 4 Käsesorten traf meinen Geschmack 🤪 Die Pizza war sehr groß und gut belegt. Der Rand war mir etwas zu dick und der Boden wurde nicht komplett knusprig. Die Verpackung...
  12. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Testbericht von 'Jenny1988' zum Produkt 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Ich habe mit meine Vorher-Nachher Fotos mal angesehen und hätte nicht gedacht, dass die Einnahme doch so viel bringt. Aber der Geruch der Omega-Kapseln könnte wirklich besser sein 🙈
  13. Seeberger Roasted Range

    Testbericht von 'Jenny1988' zum Produkt 'Seeberger Roasted Range'

    Auch ich habe die 4 Sorten getestet und mochte sie ganz gern. Macadamia war jetzt nicht so mein Geschmack, aber das lag an der Nuss selbst. Der pure, intensive Nussgeschmack hat mir gut gefallen und an hatte keine salzigen Finger. Ausserdem war die Mundschleimhaut durch das fehlende Salz nicht...
  14. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Jenny1988' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Ich habe das Müsli mit Milch und als Topping für meine 1. Smoothiebowl probiert. Beides hat mir gut gefallen! Ich würde mir wünschen, dass die Schoko-Stücke etwas kleiner wären und dafür mehr vorhanden, damit man bei jedem Löffel ein Stückchen genießen kann. Insgesamt fand ich das Müsli aber...
  15. QiQu SOS Skin Repair

    Testbericht von 'Jenny1988' zum Produkt 'QiQu SOS Skin Repair'

    Ich war ehrlich überrascht. Ich habe Qiqu einige Tage angewendet und kann bestätigen, dass das Gel die Wundheilung beschleunigen kann und dass die Stellen nicht mehr so stark auffallen.
Oben