Aktueller Inhalt von juli0306

  1. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'juli0306' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Mein Paket ist schnell angekommen. Vielen dank liebes ohoftheday Team. Natürlich auch an die fleißigen Packer. Mein Kaffeemoment. Ich liebe es ,meinen Kaffee auf der Terrasse zu genießen und dabei den Blumen beim Blühen zusehen zu können. Der Sanfte Kaffee hat ein tolles Aroma...
  2. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Testbericht von 'juli0306' zum Produkt 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Hallöchen. Das Fazit: Bei mir hatte sich so einiges getan. -Rötungen gingen weg -Pickel entstanden nur noch vereinzelt -bei der Periode ging es mir besser -besseres körpergefühl Ich finde das sie unterstützend helfen auch zu dieser schlimmen zeit. Alle müssen jetzt ständig die Masken...
  3. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Testbericht von 'juli0306' zum Produkt 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Ich habe Mittags meine 4 Kapseln mit einem großen Glas Wasser zu mir genommen. Die größe der Kapseln schreckt im ersten moment ab aber sie lassen sich gut einnehmen. Ich habe die Kapseldosen auf dem Esszimmertisch stehen lassen damit ich sie nicht vergesse was auch immer gut geklappt hat. Bei...
  4. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Testbericht von 'juli0306' zum Produkt 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Ich durfte jetzt eine ganze Zeit die Kapseln von HUM testen. So nach 4 Wochen habe ich Veränderungen gespürt und auch gesehen. Wenn ich meine Periode bekomme habe ich eine Woche vorher immer schon Pickel bekommen die sich auch entzünden.Zusätzlich auch noch Fressatacken und Schwindel. Durch...
  5. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Testbericht von 'juli0306' zum Produkt 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Ich neige zur Fettigen haut. Meine Nase sowie auch unter den Augen habe ich einige kleine Mitesser. Leider verstopfen auch immer wieder meine Poren wodurch sich Pickel bilden .Zur Periode wird das ganze noch schlimmer. In der ersten Woche hat sich noch nichts verändert. In der zweiten Woche...
  6. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'juli0306' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Wir essen unser Müsli gerne mit Joghurt. Ab und an auch gerne mal mit Milch. Das Müsli war sehr Crunchy aber die Kokos Note hat man leider nicht so geschmeckt. Ich finde für die Packungsgröße ist es schon ein wenig Teuer.
Oben