Aktueller Inhalt von ka_thi_testet

  1. Luve

    Review by anonymous on item 'Luve'

    Ich möchte euch doch die leckeren Croffles zeigen die ich am Sonntag für uns gemacht habe. Getoppt mit dem Natur Lughurt von @made.with.luve ,Erdbeeren(püriert) und Schoko-Haselnuss-Creme. Boah, war das lecker 😋 und soll ich euch was verraten? Der Lughurt Natur war das absolute Tüpfelchen auf...
  2. Luve

    Testbericht von 'ka_thi_testet' zum Produkt 'Luve'

    Die Sorte Stracciatella habe ich zu einem Dessert verarbeitet. Erdbeeren püriert. Mürbeteig Kekse mit Vanillecreme Füllung gehackt. (Die verwendeten Kekse sind übrigens nicht VEGAN, sondern nur vegetarisch! Da ist aber nicht VEGAN lebe, ist das volkommen ok für mich). Den Lughurt habe ich mit...
  3. Luve

    Review by anonymous on item 'Luve'

    Ich habe die Variante Natur ohne Süße zu einem Dip verarbeitet. Salz, Pfeffer und Frühlingszwiebeln mit dem Lughurt verrühren und etwas im Kühlschrank ziehen lassen. Dazu habe ich smashed Potatos gegessen. Belegt waren die Kartoffeln mit herkömmlicher Salami und Käse, da ich nicht VEGAN lebe...
  4. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'ka_thi_testet' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Wie ihr wisst darf/ durfte ich die meiner Meinung nach extrem leckeren Tomätchen testen dank @ohoftheday und @looyekwekersde. Es war eine echt tolle kulinarische Reise in der ich, als neue Tomaten-Liebhaberin einen schönen Unterschied zu den Tomaten die ich bisher kannte festgestellt habe. Lange...
  5. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'ka_thi_testet' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Blätterteig Häppchen mit Joyn Tomaten Fertigen Blätterteig ausrollen und runde Scheiben ausstechen. Auf jedes Blätterteig Stückchen eine Scheibe der Joyn Tomaten mittig platzieren. Jeweils mit einer Scheibe Mozzarella und einem Klecks grünem Pesto toppen. In der Heißluftfriteuse bei 180° 20-25...
  6. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'ka_thi_testet' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Pasta mit Ofentomaten-Sößchen Looye Honigtomaten und Joyn Tomaten in eine Auflaufform geben. Mit Salz, Pfeffer, mediterranen Kräutern Knoblauch und Öl marinieren und im Ofen 40 Minuten bei 200° ober-/Unterhitze backen. Anschließend mit einem Stabmixer pürieren. Hackfleisch anbraten und die...
  7. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'ka_thi_testet' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Heute gab es Burger, getoppt mit Joyn Tomaten, Mozzarella ins Zwiebelade. Wow, das war köstlich und schön fruchtig-frisch dank der Joyn Tomaten
  8. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'ka_thi_testet' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Mein Testpaket ist unversehrt angekommen.
  9. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'ka_thi_testet' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Juuuuhuuuu, ich darf testen und snacken. Danke schön
  10. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'ka_thi_testet' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Rama 100% pflanzlich. Eine meiner Meinung nach tierisch 😉 leckere vegane Butteralternative. Ich habe eine vegane Schnittlauch-Rama daraus gezaubert. Ein absoluter Genuss und dabei sooooooo einfach zu machen. Vegane Schnittlauch-Rama Zutaten: 250g Rama 100% pflanzlich 1 Bund frischer...
  11. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'ka_thi_testet' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Schnittlauch-Rama Rama 100% pflanzliche Butteralternative mit gehackten Schnittlauch vermengen. Abschließend mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt. Ofen-Kartöffelchen und Champignons zusammen mit der Schnittlauch-Rama servieren. Ein absoluter Genuss
  12. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'ka_thi_testet' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Ich darf ja dank @ohoftheday und @rama_de die neue Rama 100% pflanzliche Butteralternative kennenlernen und auf Herz und Nieren testen. Ich habe mit der Rama 100% natürlich gebacken. Zitronige Nussi-Bussis Zutaten: 200g gemahlene Haselnüsse 80g Zucker 1 gestr. TL. Backpulver 40g Rama 100%...
  13. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'ka_thi_testet' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Lange Rede kurzer Sinn zeig ich euch mal den Produkttest an dem ich dank @ohoftheday und @rama_de teilnehmen darf. Rama die 100% pflanzliche Butteralternative. Sie ist vegan und auch gekühlt streichzart. Ich habe am letzten Wochenende einfach mal eine Messerspitze pur probiert.... weil ich...
  14. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'ka_thi_testet' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    So, dann zeig ich euch mal, dass der Produktest von @ohoftheday und @rama_de angekommen ist. Rama 100% pflanzlich hat Einzug genommen im Hause Naschkatze. Da bin ich mal gespannt, was die vegane Butteralternative kann. ⚜ Wie schmeckt sie pur? ⚜ Wie ist der Geschmack generell? ⚜ Kann sie es für...
  15. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'ka_thi_testet' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Und nun zeig ich euch mal endlich die Mini Quiche's die ich am Samstag aus dem runden Quicheteig von Tante Fanny gezaubert habe. Ich durfte zwei Teige aus fünf verschiedenen auswählen und testen. Danke an @ohoftheday und @tantefannyteige ❤. Ich hab mich auf eine Zeitreise begeben.... Denn war...
Oben