Aktueller Inhalt von kapzel

  1. Alpro Barista Hafer

    Testbericht von 'kapzel' zum Produkt 'Alpro Barista Hafer'

    Die Alpro Barista Hafer hat mich komplett überzeugt. Ich trinke sonst immer andere Barista Hafermilch und dieses Produkt könnte meine bisherige definitiv ablösen. Egal ob im Kaffee, als Chai Latte, Latte Macchiato oder Kakao die Alpro Barista Hafer schmeckt überall. Sie lässt sich für meine...
  2. Steiner's Low Carb Produkte

    Testbericht von 'kapzel' zum Produkt 'Steiner's Low Carb Produkte'

    Ich finde die Produkte zum größten Teil nicht lecker und die Konsistenz vom Porridge ist sehr zart, mir viel zu zart.
  3. Korean Beauty Box

    Testbericht von 'kapzel' zum Produkt 'Korean Beauty Box'

    Vor allem die Vielfältigkeit der Box hat mich überzeugt. Von Toner bis zum Lippenstift sind alle Dinge dabei. Das einzige, was ich fragwürdig finde, sind die Oil-Control Paper. Die Produkte sehen wirklich sehr hochwertig aus. Vor allem der Toner hat einen außergewöhnlichen Look. Die Produkte...
  4. Luve Drinks

    Testbericht von 'kapzel' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Die Lupinen-Milch hat leider einen sehr eigenen Geschmack, den man auch z.B. im Kaffee und Co. herausschmeckt. Trotzdem ist die Barista sehr einfach aufzuschlagen und hat einen unschlagbaren Schaum! Wirklich toll! Wer den Geschmack mag, hat tatsächlich das meiner Meinung nach beste Produkt zum...
  5. Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse

    Testbericht von 'kapzel' zum Produkt 'Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse'

    Als ich das Paket ausgepackt habe, war ich super überrascht über die Menge und wie großzügig dieser Produkttest ausfällt! Ich habe mich total gefreut, da ich eine richtige Frischkäseliebhaberin bin. Auch über die vielen Sorten war ich sehr glücklich. Leider kam bei uns die Sorte mit dem...
  6. Luve

    Testbericht von 'kapzel' zum Produkt 'Luve'

    Der Naturjoghurt war etwas säuerlich und im Dip musste gut gegen diese Säure angegangen werden. Der Straciatella Joghurt dagegen war hervorragend. Ich finde die Frische und Süße perfekt ausgewogen.
  7. Topo Chico Hard Seltzer

    Testbericht von 'kapzel' zum Produkt 'Topo Chico Hard Seltzer'

    Die Idee von einem kalorienarmen Drink finde ich absolut super! Leider schmecken mir die Sorten nicht so gut. Ich hatte zwischendurch das Gefühl, dass es nach Mineralwasser mit Alkohol schmeckt.
  8. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von 'kapzel' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Ich durfte das Hyaluron Agave Hanf-Öl Serum testen. Ich finde gerade das Packungsdesign schön. Leider mag ich das Hautgefühl nach dem Auftragen überhaupt nicht.
  9. heydrate Getränkesticks

    Testbericht von 'kapzel' zum Produkt 'heydrate Getränkesticks'

    Ich war zunächst total begeistert von der Flasche und dem Hibiskus-Eistee. Dann habe ich aber die anderen beiden Sorten probiert und war eher enttäuscht. Sie schmeckten entweder sehr künstlich oder total nach Stevia. Dementsprechend habe ich bei den beiden Sorten nicht mehr getrunken, eher...
  10. Volvic Limotion

    Testbericht von 'kapzel' zum Produkt 'Volvic Limotion'

    Die beiden Limosorten schmecken beide sehr gut. Sie haben nicht ganz den intensiven Geschmack, wie man es von anderen Limos gewohnt ist. Das einzige was mich gestört hat ist, dass die Flasche 0.9L groß ist. Das wirkt dann schon so, als würde das Produkt mit Absicht kein ganzer Liter sein um mehr...
  11. Volvic Tee

    Testbericht von 'kapzel' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Ich durfte die Sorten Pfirisch und Hibiskus testen. Pfirsich schmeckt nach einem leichten klassischen Eistee. Hibiskus schmeckt noch etwas frischer. Es ist mein absoluter Favorit! Auch die Flaschengröße ist hervorragend und sind anschaulich gestaltet. Jederzeit wieder!
  12. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'kapzel' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Eine tolle vegane Alternative!
  13. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'kapzel' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Ich liebe den Flammkuchenteig von Tante Fanny! Ich habe mich besonders über diesen Test gefreut, da ich bisher schon großer Fan von den Produkten von Tante Fanny war. Gerade der Flammkuchenteig hat es mir angetan und auch die vegetarische Variante von Flammkuchen sind mit diesem Teig einfach...
  14. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier

    Testbericht von 'kapzel' zum Produkt 'Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier'

    Ich bin echt positiv überrascht! Ich benutze regelmäßig feuchtes Toilettenpapier, doch die sanfte Reinigung bei diesen überzeugen mich total. Auch, dass es sich so schnell auflöst und unbedenklich runtergespült werden kann ist mir sehr wichtig.
  15. Gustavo Gusto Vier Käse Pizza

    Testbericht von 'kapzel' zum Produkt 'Gustavo Gusto Vier Käse Pizza'

    Ich habe die Pizza zusammen mit meinem Freund getestet. Er hatte außerdem eine andere Pizza einer anderen Marke und die beiden Pizzen waren weder größentechnisch noch geschmackstechnisch auf einer Höhe. Wir fande beide die Gustavo Gusto Pizza einfach wahnsinnig lecker! Die Zubereitung lief...
Oben