Aktueller Inhalt von Katheeya

  1. Nature's Miracle

    Testbericht von 'Katheeya' zum Produkt 'Nature's Miracle'

    Ich fand das Produkt sehr gut. Mein Hund uriniert häufig vor Freude, wenn beispielsweise Besuch kommt, den er gerne mag. Oftmals trifft es dann den Teppich vor der Tür. Natürlich wird der Teppich dann gewaschen, aber für zwischendurch ist das Produkt eine gute Lösung. Der Geruch ist angenehm und...
  2. Luve Drinks

    Testbericht von 'Katheeya' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Den Geschmack fand ich in Ordnung. Es ist halt schwierig, Milch pflanzlich nachzuahmen. Besonders gut finde ich aber, dass das Produkt viel nachhaltiger ist, als Produkte aus Soja, für dessen Anbau Regenwald abgeholzt wird.
  3. Luve Drinks

    Testbericht von 'Katheeya' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Ich habe schon einige Milchalternativen getestet und es war alles dabei: von lecker bis unmöglich. Der Luve Drink hat mir ganz gut geschmeckt. Zwar schmeckt er meiner Meinung nach nicht wirklich nach Milch, aber ist für mich doch eine Alternative, die ich gerne hin und wieder nutzen werde. Das...
  4. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von 'Katheeya' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Mir fiel zuerst auf, wie guuuut das Produkt duftet. Aber natürlich soll eine Augenpflege nicht nur gut duften, sondern wirksam pflegen und möglichst auch weitere positive Wirkungen haben. Die Beautylove Augenpflege verspricht eine abschwellende Wirkung, sowie straffend und aktivierend die...
  5. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von 'Katheeya' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Mir gefällt besonders gut dass das Produkt zu 99% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Auch die Konsistenz ist angenehm und das Produkt einfach aufzutragen. Aber für mich persönlich am besten ist dieser Duft! Wahnsinn! Ich besitze kein Pflegeprodukt, das so gut duftet.
  6. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'Katheeya' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Während ich mir das letzte Mal die süßen kleinen Honigtomaten habe schmecken lassen, waren diesmal die JOYN Tomaten dran. Und nach dem Motto „Keep it simple“ gab es ganz klassisch Tomate Mozzarella. Da kommt der Geschmack der Tomaten auch besonders gut zur Geltung. Auch diese JOYN Tomaten waren...
  7. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'Katheeya' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Über derart frische Produkte hab ich mich sehr gefreut. Im Testpaket kamen wie gesagt zwei verschiedene Sorten an. Die Verpackung gefällt mir schon mal sehr gut. Zwar ist hier auch noch Kunststoffe im Spiel, aber immerhin sind die Boxen aus Karton. Vor allem aber sehen die Tomaten super lecker...
  8. Volvic Tee

    Testbericht von 'Katheeya' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Mit den Volvic Bio Tees lassen sich übrigens auch ganz ausgezeichnete (alkoholfreie) Sommercocktails zaubern! Hier meine Kreation mit folgenden Zutaten: Volvic Bio Tee Matcha Zitronensaft Zitronenscheiben Himbeeren Minze Zitronenmelisse Waldmeister Lavendel Sehr, sehr lecker, fruchtig und...
  9. Volvic Tee

    Testbericht von 'Katheeya' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Mein Favorit ist die Sorte „Grüner Tee“, ganz einfach weil das Getränk nicht gesüßt ist und somit nicht nur lecker, sondern auch gesund ist. Die 0,75 Liter Flasche ist handlich und eignet sich sehr gut für unterwegs, zum Beispiel im Freibad. Das Getränk schmeckt leicht herb aber zugleich...
  10. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'Katheeya' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Unsere klassische Brotzeit hat mit dem Produkt ja schon ganz toll geschmeckt! Aber man kann ja noch so viel mehr mit der pflanzlichen Butteralternative von Rama zaubern! Ich habe es zuletzt mit Blaubeer-Pfannkuchen versucht. Und sie waren himmlisch lecker und hatte eine zarte Butternote. Ein...
  11. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Katheeya' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Was ist das Besondere am Kaffee „Sanfter Moment“ von Tchibo? Der Kaffee enthält 50% weniger Koffein als gewöhnlich und hat einen außerordentlich milden Geschmack ohne viel Säure. Dadurch ist der Kaffee besonders verträglich und man kann auch abends mal ne Tasse trinken, ohne danach nicht mehr...
  12. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'Katheeya' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Zuerst haben wir die pflanzliche Butteralternative von Rama zu einer schönen Brotzeit ausprobiert. Geschmacklich ist sie tatsächlich von Butter gar nicht weit entfernt. Das hat mich wirklich überrascht. Denn ich bin ein großer Fan von echter Butter, verwende allerdings gerne Alternativen, wenn...
  13. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Katheeya' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Ich freu mich total, dass ich den Kaffee „Sanfter Moment“ von Tchibo testen darf! Das Besondere daran? Der Kaffee enthält 50% weniger Koffein als gewöhnlich und hat einen außerordentlich milden Geschmack ohne viel Säure. Dadurch ist der Kaffee besonders verträglich und man kann auch abends mal...
  14. QiQu SOS Skin Repair

    Testbericht von 'Katheeya' zum Produkt 'QiQu SOS Skin Repair'

    Als Imkerin hab ich natürlich immer mal wieder auch mit Stichen zu tun. 🐝 Beim Füttern meiner Bienen habe ich mir prompt ein paar Stiche am Arm eingefangen. Direkt danach hab ich das Qiqu SOS Skin Repair Gel aufgetragen und sofort Linderung verspürt. Es kühlt und lindert Schmerz und Juckreiz...
  15. Volvic Essence

    Testbericht von 'Katheeya' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Vielen Dank dass ich die beiden Produkte testen durfte! Ich fand beide Sorten sehr lecker, bin aber im Allgemeinen sehr aufgeschlossen gegenüber neuen Produkten. Die Größe der Flaschen gefällt mir sehr. Die großen 1,5 Liter Flaschen sind mir meist zu unhandlich und auch zu schwer um sie...
Oben