Aktueller Inhalt von kathiswonderland

  1. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'kathiswonderland' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Ich durfte in den letzten Tagen verschiedene Frischeteige von Tante Fanny kennenlernen und bin begeistert. Vor allem über den Geschmack und der Einfachheit. Aufschneiden, ausrollen, belegen, in den Herd und fertig. Es schmeckt fantastisch und sie sind in vielen Kombinationen einsetzbar.
  2. Kerrygold Original irische Butterideen

    Testbericht von 'kathiswonderland' zum Produkt 'Kerrygold Original irische Butterideen'

    Ich habe die Pastabutter zu Nudeln, frischen Tomaten und Parmesan probiert und bin begeistert. Die wird definitiv nachgekauft. Sehr lecker und gut gewürzt.
  3. Wholey Nut Butter Bundle

    Testbericht von 'kathiswonderland' zum Produkt 'Wholey Nut Butter Bundle'

    Beim ersten Mal hat es mir nicht so gut geschmeckt. Ich hatte den Fehler gemacht, das Mus vorher in den Kühlschrank zu stellen und vor dem Verzehr nicht umzurühren. Nachdem ich diese Tipps aber bei einer weiteren Testerin gelesen habe, müsste es natürlich gleich nochmal probiert werden. Was soll...
  4. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'kathiswonderland' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Ich habe die Riegel zusammen mit meiner Freundin getestet und wir sind beide eher enttäuscht. Die Verpackung ist sehr schön gestaltet und hätte mich im Laden total angesprochen. Aber der Geschmack und das Aussehen des Riegels sind durchgefallen. Wir würden das Produkt nicht kaufen.
Oben