Aktueller Inhalt von Kerwitt

  1. Salthouse

    Testbericht von 'Kerwitt' zum Produkt 'Salthouse'

    Usernamen kikki112
  2. Salthouse

    Testbericht von 'Kerwitt' zum Produkt 'Salthouse'

    Die Creme schenkt der Haut viel Feuchtigkeit, lässt sich gut verteilen und zieht relativ schnell ein. Sie ist sehr gut verträglich und beseitigt rissige Stellen
  3. Salthouse

    Testbericht von 'Kerwitt' zum Produkt 'Salthouse'

    Ich durfte die Körperlotion und das Waschgel testen und bin begeistert von der Pflegewirkung. Die Haut fühlt sich erfrischt an und duftet dezent. Ich vertrage beides sehr gut, das ist nicht bei jedem Produkt so. Kann ich jedem mit Problemhaut nur empfehlen!
  4. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier

    Testbericht von 'Kerwitt' zum Produkt 'Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier'

    beide Sorten finde ich wirklich klasse und man fühlt sich angenehm frisch an nach der Reinigung. Die Packung lässt sich auch gut mitnehmen für unterwegs
  5. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier

    Testbericht von 'Kerwitt' zum Produkt 'Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier'

    Toll,dass es jetzt Feuchttücher gibt, die man in die Toilette werfen darf! Denn viele tun dies, auch wenn die Tücher sich nicht zersetzen ...
  6. Luve Drinks

    Testbericht von 'Kerwitt' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Wer sich vegan ist vegetarisch ernähren will, findet mit dieser Milch eine Klasse Alternative zu den üblichen Ersatzprodukten wie Soja-, Mandel- oder Hafermilch. Der Geschmack ist für mich okay, aber das Wässrige stört mich, finde ich zu dominant. Freunde hingegen mögen die Milch auch pur-also...
  7. Luve Drinks

    Testbericht von 'Kerwitt' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Pur schmeckt mir die Milch auch nach mehrmaligen Probieren nicht. Das Wässrige ist mir zu dominant. Der Nachhaltigkeitsgedanke, das Konzept ist aber super, von daher kann ich diese Milch sehr empfehlen. Ich mische ca. 1/3 normale oder laktosefreie Milch dazu und schon hab ich ein ganz leckeres...
  8. Luve Drinks

    Testbericht von 'Kerwitt' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Heute haben wir nochmal die Milch PUR probiert und finden, dass man sich dran gewöhnen kann. Jedenfalls fanden wir den Geschmack besser als gestern. Ich selbst habe etwas laktosefreie Milch dazugegeben und fand DAMIT auch die Lupinenmilch ganz lecker. Pur schmeckt man aber leider das Wässrige...
  9. Luve Drinks

    Testbericht von 'Kerwitt' zum Produkt 'Luve Drinks'

    wir hatten uns riesig gefreut, diesen Lupinendrink kennenzulernen-aber uns schmeckts pur überhaupt nicht! Unter Müsli gemischt sieht das natürlich anders aus, da punktet die vegane Milchzugabe mit wenig Zucker. Die Barista haben wir noch nicht ausprobiert, das folgt noch :cool:
  10. Beetgold Vollgemüse Tortilla

    Testbericht von 'Kerwitt' zum Produkt 'Beetgold Vollgemüse Tortilla'

    Super Idee und ausgefallen, aber recht teuer. Wer Wraps mag, hat hiermit eine gesunde und leckere Alternative. Mir sind sie zu teuer, um sie regelmäßig zu essen, aber ab und zu werde ich sie kaufen.
  11. Beetgold Vollgemüse Tortilla

    Testbericht von 'Kerwitt' zum Produkt 'Beetgold Vollgemüse Tortilla'

    Schmeckt erst ein bißchen zäh und komisch, aber in Gemüsebrühe geschnibbelt wird der Fladen super zart und schmeckt superlecker
  12. Alete bewusst Obsties & Gemüsies

    Testbericht von 'Kerwitt' zum Produkt 'Alete bewusst Obsties & Gemüsies'

    Wir haben 2 Tütchen bekommen, eine Obsties und eine Gemüsies. Die Kinder fanden die Namen schon toll und stürzten sich direkt drauf. Uns haben beide Sorten sehr gut geschmeckt-schade, dass wir nicht alle 4 kennenlernen durften. Warum sind nicht beide Tütchen wiederverschließbar? Das würde ich...
  13. Topo Chico Hard Seltzer

    Testbericht von 'Kerwitt' zum Produkt 'Topo Chico Hard Seltzer'

    ich finde diese Getränke super für den Sommer-wenn man unterwegs ist oder auf dem Balkon/im Garten sitzt oder liegt oder Picknick macht. Die Getränke sind ohne Konservierungsstoffe und ohne Süßstoffe, das finde ich gut. Auch gut für den Sommer ist der niedrige Alkoholgehalt von 4,1 %...
Oben