Aktueller Inhalt von Kirstin

  1. Dr. Oetker Paradies Creme Amarena Kirsch

    Testbericht von 'Kirstin' zum Produkt 'Dr. Oetker Paradies Creme Amarena Kirsch'

    Ich mag es, wenn ein Dessert schnell zubereitet ist, so wie bei der Paradies Creme. In der Regel sind diese auch immer lecker, beim Typ Amarena Kirsch gefällt mir das Aroma allerdings nicht so sehr. Als Eis sehr lecker, als Creme leider nichts für mich.
  2. GREEN LEGEND Vegane Steaks Wild Pepper

    Testbericht von 'Kirstin' zum Produkt 'GREEN LEGEND Vegane Steaks Wild Pepper'

    Wir haben die No-Fleisch Steaks auf dem Gasgrill gegrillt. Hier trat sehr viel Flüssigkeit aus, so dass fast die ganze Zeit eine höhere Flamme unter dem Steak hochschlug. Dies führt natürlich dazu, dass das Steak leicht verbrennt und ungesund wird. Geschmacklich sind die Steaks sehr lecker, die...
  3. „Die Schule für Tag- und Nachtmagie“ Band 1

    Testbericht von 'Kirstin' zum Produkt '„Die Schule für Tag- und Nachtmagie“ Band 1'

    Die Geschichte beginnt gleich ohne lange Umschweife oder Einleitung. Sie handelt von zwei Zwillingsmädchen, die so verschieden sind wie Tag und Nacht. Nora liebt die Nacht und ist zu dieser Zeit auch am aktivsten, Lucy dagegen ist ein Tagmensch und springt schon am frühen morgen hellwach aus dem...
  4. Kleenex® Allergy Comfort

    Testbericht von 'Kirstin' zum Produkt 'Kleenex® Allergy Comfort'

    Diese Kleenextücher sind enorm weich und gerade bei einer Niesattacke ist es praktische, sich schnell ein Tuch aus der Box zu ziehen. Ich habe die Boxen nun in der Küche, auf der Terrasse und im Wohnmobil immer griffbereit stehen und kann sie sehr empfehlen. Schade, dass es diese Tücher nicht...
  5. Kleenex® Allergy Comfort

    Testbericht von 'Kirstin' zum Produkt 'Kleenex® Allergy Comfort'

    Mir gefallen die Tücher aus der Box sehr gut. Man kann sie schnell heraus zupfen, wenn gerade wieder eine Niesattacke droht. Die Tücher sind dazu angenehm weich und schonen die Haut um die Nase. Für unterwegs ist die Box eher unpraktisch, für das Auto wiederum ideal.
  6. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'Kirstin' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Was soll ich sagen? Hätte ich vorher gewusst, dass dieses pflanzliche Produkt zum größten Teil aus Palmöl besteht, hätte ich mich nicht beworben. Da lasse ich mich auch nicht über die Zertifizierung hinweg täuschen. Palmöl ist ungesund und soll beim Erhitzen krebserregende Stoffe bilden...
  7. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Kirstin' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Ich trinke auch am Abend gern eine Tasse Kaffee und freue mich über diese neue Sorte mit weniger Koffein. Da ich viele Kaffeesorten aufgrund der Säure nicht vertrage, bekommt mir dieser sehr gut. Es wird bestimmt eine meiner Lieblingssorten werden da wir schon seit Jahren Tchibo Kaffee kaufen.
  8. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier

    Testbericht von 'Kirstin' zum Produkt 'Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier'

    Mir gefällt es sehr gut wie schnell sich die Tücher im Wasser auflösen. Somit können wir sie auch gut im Bad des Wohnmobils nutzen.
  9. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier

    Testbericht von 'Kirstin' zum Produkt 'Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier'

    Nachdem wir die feuchten Tüchern nun einige Zeit genutzt und weiterhin sehr davon angetan sind, habe ich nun noch durch einen Schütteltest geschaut, wie sich dieses im Wasser auflöst. Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Tücher auch für die Campingtoilette geeignet sind. Ein Vergleichstest...
  10. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier

    Testbericht von 'Kirstin' zum Produkt 'Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier'

    Beide Sorten gefallen uns sehr gut. Die einzelnen Tücher sind nicht zu groß und je nachdem ob Frau lieber mit Duft oder Mann lieber ohne möchte, fühlt man sich nach dem Toilettengang sauber und frisch. Die Verpackung ist klein und unaufdringlich und man muss sie optisch ganz bestimmt nicht in...
  11. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier

    Testbericht von 'Kirstin' zum Produkt 'Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier'

    Mir gefällt bei beiden Sorten der Duft sehr gut. Vom Verpackungsdesign her mag ich die helle lieber einfach weil sie besser in unser helle Badezimmer passt. Ich bin sehr gespannt darauf, ob und wie sich die einzelnen Tücher im Wasser auflösen. Der Test dazu steht bei mir noch an. Sonst bin ich...
Oben