Aktueller Inhalt von kristall1972

  1. Dr. Oetker LoVE it! Veganes Geliermittel

    Testbericht von 'kristall1972' zum Produkt 'Dr. Oetker LoVE it! Veganes Geliermittel'

    Meine Freunde und Kollegen und ich sind vor allem von der einfachen und schnellen Verarbeitung begeistert und von dem Ergebnis. Absolut empfehlenswert.
  2. Dr. Oetker LoVE it! Veganes Geliermittel

    Testbericht von 'kristall1972' zum Produkt 'Dr. Oetker LoVE it! Veganes Geliermittel'

    Ich war von dem Produkt gleich begeistert, es sieht gut aus, ist einfach in der Anwendung und alles gelingt perfekt. Toll.
  3. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier

    Testbericht von 'kristall1972' zum Produkt 'Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier'

    Die Produkte sind perfekt für die tägliche Hygiene, zu Hause, aber auch unterwegs. Auch Freunde und Kollegen haben schon getestet und sind begeistert.
  4. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier

    Testbericht von 'kristall1972' zum Produkt 'Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier'

    Das Produkt sieht modern und hochwertig ist. Es hat auch genau die richtige Größe. Es lässt sich leicht öffnen und verschließen und duftet angenehm, aber dezent. Es ist sanft zur Haut und reinigt gründlich.
  5. Luve Drinks

    Testbericht von 'kristall1972' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Ich habe mit Freunden gemeinsam getestet. Alle fanden die Produkte toll. Wir haben gemeinsam Kaffee getrunken und fanden den Geschmack sehr gut. Auch für andere Gerichte halte ich sie für sehr geeignet.
  6. Luve Drinks

    Testbericht von 'kristall1972' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Die Produkte sehr geschmackvoll und umweltfreundlich aus. Das gefällt mir am besten. Auch der Geschmack ist toll und die hochwertigen Inhaltsgstoffe. Ich habe sie zum Kaffee trinken verwendet oder auch fürs Müsli.
  7. Luve

    Testbericht von 'kristall1972' zum Produkt 'Luve'

    Geschmacklich sind die Produkte ein Hit, sehr hochwertig und mit tollen Inhaltsstoffen. So macht Nachen Spaß. Auch optisch finde ich die Produkte ansprechend. Ein schöner Gewinn für eine gesunde Ernährung.
  8. Costa Meeresspezialitäten

    Testbericht von 'kristall1972' zum Produkt 'Costa Meeresspezialitäten'

    Beide Produkte haben mir richtig gut gefallen. Beide haben eine tolle Qualität und bieten viele Anwendungsmöglichkeiten. Die Zubereitung ist dabei ganz einfach. Ich werde beides definitiv weiterhin verwenden.
  9. Costa Meeresspezialitäten

    Testbericht von 'kristall1972' zum Produkt 'Costa Meeresspezialitäten'

    Der Geschmack ist unvergleichlich von beiden Produkten. Ich habe jetzt mit Freunden zusammen probiert und wir waren sehr angetan vom Geschmack, aber auch von den vielfältigen Zubereitungsmöglicheiten.
  10. Costa Meeresspezialitäten

    Testbericht von 'kristall1972' zum Produkt 'Costa Meeresspezialitäten'

    Die Produkte sind hochwertig verpackt und lassen sich gut entnehmen. Die Produkte selbst sehen ansprechend und lecker aus. Der Geschmack ist toll. Die Produkte lassen sich vielfältig anwenden. Ein Genuss!
  11. Topo Chico Hard Seltzer

    Testbericht von 'kristall1972' zum Produkt 'Topo Chico Hard Seltzer'

    Ein tolles Produkt, das mir persönlich sehr gut schmeckt und das ich auch gerne meinen Gästen anbiete. Die Aufmachung ist toll und es ist schnell servierfertig.
  12. Volvic Limotion

    Testbericht von 'kristall1972' zum Produkt 'Volvic Limotion'

    Auch meinen Freunden, Kollegen und Bekannten gefallen die Sorten. Der Geschmack und die Aufmachung kamen überall gut an.
  13. Volvic Limotion

    Testbericht von 'kristall1972' zum Produkt 'Volvic Limotion'

    Die Sorten von Volvic sind sehr erfrischend und köstlich. Mir schmecken beide Sorten und ich finde auch die Optik ansprechend. Die Größe ist optimal. Der Geschmack ist natürlich und leicht.
  14. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'kristall1972' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Der Geschmack ist unvergleichlich und dabei ist die Butter auch noch so gesund. Ich bin begeistert und meine Familie auch.
  15. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'kristall1972' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Mit gefällt an dem Produkt besonders, dass es sehr hochwertig von den Zutaten her ist, aber dabei ganz einfach in der Anwendung. Ich kann es so in meinen Alltag perfekt integrieren. Meine Kollegen waren auch begeistert.
Oben