Aktueller Inhalt von lawriesummer

  1. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von 'lawriesummer' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Alles in allem ein gutes Produkt. Ich persönlich würde mit meiner Misch- und öligen Haut ein Serum aus Gel bevorzugen, trotzdem hab ich es bisher aber gut vertragen. Allein das Hautgefühl wäre für mich dann angenehmer.
  2. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von 'lawriesummer' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Bisher kann ich am Produkt kaum meckern. Es macht Spaß es auszuprobieren. Das Design der Flasche gefällt mir sehr gut und klasse, dass ich das Serum testen darf. Der Geruch gefällt mir wie gesagt leider nicht so gut, allerdings leide ich seit Corona an Parosmie (Geruchsstörung) und da hier...
  3. Volvic Tee

    Testbericht von 'lawriesummer' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Die beiden Bio-Getränke haben mir gut gefallen. Sie haben ein ansprechendes Design und eine angenehme Größe (toll für die Handtasche). Wenn man jedoch Verpackung sparen möchte, könnten sie etwas größer sein. Der grüne Tee hat mir definitiv besser gefallen, da er keinen seltsamen Nachgeschmack...
  4. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Testbericht von 'lawriesummer' zum Produkt 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Der Test hat mir gut gefallen. Meine Haut ist nicht mehr so ölig und ich habe ein bisschen weniger Rötungen im Gesicht. Das ich nun gar keine Probleme mehr mit Pickeln habe, kann ich aber nicht sagen. Die Inhaltsstoffe finde ich immer noch top!
  5. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Testbericht von 'lawriesummer' zum Produkt 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Die Haut ist nicht mehr so ölig, die Pickel und Mitesser sind aber leider noch da. Ich nehme die veganen Kapseln jeden Tag zum Mittag– oder Abendessen ein. Ich stelle mir keinen Wecker. Im Video habe ich mich leider versprochen. Ich nehme 1x täglich 2 Kapseln.
  6. HUM Nutrition CLEAR SKIN Package

    Testbericht von 'lawriesummer' zum Produkt 'HUM Nutrition CLEAR SKIN Package'

    Week 1: Your Journey Starts Now Ich habe vor über 3 Jahren die Pille abgesetzt und bekam dann nach ca. 3 Monaten eine richtig schlimme Haut (mittelschwere Akne). Ich wurde schwanger und hatte tatsächlich in dieser Zeit wieder gute Haut. Nach der Geburt ging es aber wieder los und ich habe...
  7. Seeberger Roasted Range

    Testbericht von 'lawriesummer' zum Produkt 'Seeberger Roasted Range'

    Ich war wirklich überrascht, wie lecker geröstete Nüsse sein können. Ich dachte, für einen leckeren Geschmack gehört definitiv Salz dazu. Stimmt aber nicht. Mir hat es so viel besser geschmeckt. #appetitaufnatur Normalerweise bin ich auch kein großer Fan von Walnüssen, aber geröstet haben sie...
  8. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'lawriesummer' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Mit Milch (auch pflanzlicher Milch) und im Joghurt. Man kann es auch pur snacken. Ich werde das Müsli definitiv aufessen, allerdings hat mir etwas im Geschmack gefehlt, damit ich es mir kaufen würde.
Oben