Aktueller Inhalt von Lenimal92

  1. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Lenimal92' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Mit viel frischer Vollmilch oder als leckeres Desert mit Kiwi und Joghurt. Ich habe so beurteilt weil: mir gefällt schon mal das Packungsdesign gut es passt zu diesem natürlichen Müsli sehr gut mit den Farben grün und braun, das Müsli sieht auch auf der Packung sehr appetitlich aus. Es enthält...
  2. Volvic Essence

    Testbericht von 'Lenimal92' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Das Wasser ist natürlich, ohne Zucker und Zusatzstoffe und besteht zu 100% aus Frucht und Planzenextrakten. Beide Sorten sind sehr erfrischend und angenehm von der Süße. Am besten hat mir die Sorte Gurke-Minze geschmeckt weil man die erfrischende Minze sehr gut rausschmeckt, die andere Sorte hat...
  3. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Lenimal92' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Ich habe nun Kellogg RAW Fruits Nuts & Oats Riegel ausgiebig getestet und nach den Wochenaufgaben komme ich nun zu meiner abschließenden Bewertung: Der Riegel ist Vegan, Glutenfrei und es wurde kein zusätzlicher Zucker hinzugefügt zudem enthält er kein Palmöl und keine künstlichen...
Oben