Aktueller Inhalt von LexiLicious

  1. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'LexiLicious' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Die Tomaten, besonders die Honigtomaten sind fantastisch. So müssen Tomaten schmecken. Egal was man damit zubereitet, es schmeckt.
  2. Volvic Tee

    Testbericht von 'LexiLicious' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Dieser Test kam zur richtigen Zeit und hat bei schweißtreibenden Temperaturen einen echten Frischekick geschenkt. MIr gefallen die VolvicTees weil sie gut und natürlich schmecken und bei einem der Zucker reduziert ist und der andere erst gar keinen Zucker und auch keine Süßstoffe enthält. Noch...
  3. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'LexiLicious' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Schöne Verpackung mit leckerem Inhalt. Ich bin wirklich angenehm überrascht, wie gut dieser Kaffee schmeckt. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, einen koffeinreduzierten Kaffee auszuprobieren, weil ich dachte da fehlt geschmacklich etwas. Tchibos sanfter Moment ist vollmundig, rund und...
  4. Hansaplast Elastic Pflaster

    Testbericht von 'LexiLicious' zum Produkt 'Hansaplast Elastic Pflaster'

    Vielen Dank für den interessanten Test! Ich finde die Hansaplast Elastic Pflaster ziemlich gut, denn sie passen sich wirklich gut den Gegebenheiten an, halten auch bei stärkeren Bewegungen gut auf der Haut und sind zudem wasserabweisend. Bei starker Nässe geben sie allerdings, wie die meisten...
  5. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'LexiLicious' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Der Tante Fanny frischer Flammkuchenteig ist nicht nur praktisch, sondern auch lecker. Er lässt sich einfach und schnell zubereiten, wird knusprig und lässt sich vielseitig belegen. Perfekt, wenn es schnell gehen muss und trotzdem lecker sein soll. Schade ist nur, dass der Teig nicht überall...
  6. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'LexiLicious' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Am liebsten genieße ich mein Plant Protein Crunchy Müsli mit Milch. Die meisten herkömmlichen Müslis werden schnell matschig und haben dann ein eher unangenehmes Mundgefühl, ganz anders das Plant Protein Crunchy Müsli. Es bleibt bis zum letzten Löffel crunchy. Besonders gefällt mir auch die...
Oben