Aktueller Inhalt von Leymann71

  1. The Green Mountain Plant-Based Pfeffer Medaillon

    Testbericht von 'Leymann71' zum Produkt 'The Green Mountain Plant-Based Pfeffer Medaillon'

    Aus Krankheitsgründen kein Test möglich
  2. Salthouse

    Testbericht von 'Leymann71' zum Produkt 'Salthouse'

    Der Reinigungsschaum ist mega angenehm, reinigt sanft und ist genau das Richtige für meine empfindliche Haut ! Die Feuchtigkeitspflege zieht schnell ein und hinterlässt ein gutes Hautgefühl !
  3. Luve Drinks

    Testbericht von 'Leymann71' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Ich habe die Barista Milch beim Familientreffen angeboten, der Schaum wurde positiv bewertet, aber Farbe und Geschmack vielen leider durch. Da gibt es andere Milch-Alternativen, die im Kaffee besser harmonieren. der LUVE Drink schmeckt pur und im Müsli definitiv besser und wurde auch beim...
  4. Luve Drinks

    Testbericht von 'Leymann71' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Wir haben getestet und einen Latte Macchiato zubereitet. Der Schaum ist cremig und hält gut. Der Geschmack überzeugt uns leider nicht. Schmeckt sehr Getreide lästig und hat nicht dies leicht säuerliche der Lupinen. Von daher keine Empfehlung von uns diesmal.
  5. Luve Drinks

    Testbericht von 'Leymann71' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Das Paket ist eingetroffen und dieses Wochenende startet der Test !
  6. BAD Wild Berry

    Testbericht von 'Leymann71' zum Produkt 'BAD Wild Berry'

    Lecker mit geflämmten Rosmarin und würzig erfrischend ! Echt mega lecker !
  7. BAD Wild Berry

    Testbericht von 'Leymann71' zum Produkt 'BAD Wild Berry'

    Ein schöner Abschluss für einen tollen Tag !
  8. BAD Wild Berry

    Testbericht von 'Leymann71' zum Produkt 'BAD Wild Berry'

    Leider ist der versprochene Flambiernrenner noch nicht eingetroffen, aber der Genuss kann trotzdem starten
  9. Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse

    Testbericht von 'Leymann71' zum Produkt 'Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse'

    Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und der gute Frischkäse macht jetzt guten Freunden eine Freude !
  10. Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse

    Testbericht von 'Leymann71' zum Produkt 'Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse'

    Der Frischkäse mit Kräutern ist mega lecker zum Frühstück, ich mag es lieber pikant.
  11. Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse

    Testbericht von 'Leymann71' zum Produkt 'Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse'

    Mein Produkttest von @kerrygoldde und @ohoftheday ist gut bei mir gelandet und der Kühlschrank jetzt voll ! Mal schauen, was wir alles zaubern !
  12. Luve

    Testbericht von 'Leymann71' zum Produkt 'Luve'

    #lughurt schmeckt auch mit Haferflocken, Leinsamen und Kürbiskernen mega lecker und ist ein leckeres Frühstück !
  13. Luve

    Testbericht von 'Leymann71' zum Produkt 'Luve'

    Erst pur probiert, leckerer und leicht säuerlicher Geschmack. Dann habe ich den #lughurt mit Himbeeren und Haferflocken gemischt und hatte ein sehr leckeres Mittagessen !
  14. Aoste Dauerwurst

    Testbericht von 'Leymann71' zum Produkt 'Aoste Dauerwurst'

    Heute Abend gab es dann einen Aoste-Flammkuchen mit Schafskäse und Kräutercreme ! Die Salami wurde knusprig und lecker !
  15. Aoste Dauerwurst

    Testbericht von 'Leymann71' zum Produkt 'Aoste Dauerwurst'

    Als erstes wurde die WalnussSalami probiert. sie ist mir von der Konsistenz her zu weich und hat mir zu große Fettstücke. Der Walnuss Anteil ist gut und dadurch vom Geschmack her gut.
Oben