Aktueller Inhalt von Lou80

  1. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Lou80' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Wir sind von beiden Frischteigen überzeugt. Der XXL Blech Pizzateig hat für uns die perfekte Größe. Der Teig ist super schnell belegt und wird schön knusprig. Eine wirkliche Alternative zu unserem selbstgemachten Pizzateig wenn man nicht viel Zeit oder keine Lust hat. Auch perfekt wenn spontan...
  2. Gustavo Gusto Vier Käse Pizza

    Testbericht von 'Lou80' zum Produkt 'Gustavo Gusto Vier Käse Pizza'

    Die Sonderedition mit dem Cover von Bud Spencer und Terence Hill ist genial. Sicher kaufen einige Leute nur deshalb die Pizza :-) Die Pizza ist schön groß und richtig lecker. Der Boden ist dünn und knusprig. Uns hat die 4 Käse für ein Halleluja Pizza sehr gut geschmeckt. Die ganze Familie...
  3. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'Lou80' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Ein tolles Produkt,dass schnell und einfach zubereitet werden kann. Mit der Dinkelvariante hat man zudem ein leckeres und gesundes Essen für die ganze Familie.
  4. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'Lou80' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Ich bin total positiv überrascht gewesen. Der Teig war super schnell belegt und wurde schön knusprig. Besonders toll finde ich dass es den Teig auch in der 100% Dinkelvariante gibt. Der Flammkuchen war in unserem Ofen schon nach 10 Minuten fertig und ist eine richtig tolle Sache wenn es mal...
Oben