Aktueller Inhalt von Lovelyanxd

  1. Amicelli

    Testbericht von 'Lovelyanxd' zum Produkt 'Amicelli'

    Die Amicelli machen süchtig. Stellt man sie für Besuch auf den Tisch, kann man damit rechnen dass sie im Laufe des Abends aufgegessen werden. Der Suchtfaktor ist sehr hoch und man kann nicht aufhören zu essen.
  2. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von 'Lovelyanxd' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Ich war vom äußeren des Produkt sehr zufrieden. Nicht nur der Geruch und die Verpackung, auch die Konsistenz haben mich überzeugt. Da ich auf natürliche Inhaltsstoffe achte und dies hier der Fall war, nahm ich das Serum in meine Hautpflegeroutine mit ein. Leider bemerkte ich schon direkt nach...
  3. Volvic Tee

    Testbericht von 'Lovelyanxd' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Volvic überzeugt mich immer wieder aufs Neuste. Es hat sehr gut geschmeckt und war nicht so langweilig wie normales Wasser. Ich würde es mir immer wieder nachkaufen.
  4. Volvic Tee

    Testbericht von 'Lovelyanxd' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Die Volvic Getränke habe ich in einer Kühlbox zum Strand mitgenommen und zusammen mit meinen Freundinnen getrunken. Alle fanden die Getränke lecker und es wurde schnell ausgetrunken. Es ist viel leckerer und leichter zu trinken als normales stilles Wasser. Zudem liebe ich die Verpackung. Es ist...
  5. Dr. Oetker - LoVe it! Pudding

    Testbericht von 'Lovelyanxd' zum Produkt 'Dr. Oetker - LoVe it! Pudding'

    Heute habe ich den Veganen Schoko Pudding ausprobiert. Ich habe es zusammen mit Bananen in einer Bowl gegessen und war super positiv überrascht. Man hat absolut nicht rausschmecken können, dass es sich hier um einen komplett pflanzlichen Joghurt handelt.
  6. Dr. Oetker Ristorante Vegan & LoVE it! Pudding

    Testbericht von 'Lovelyanxd' zum Produkt 'Dr. Oetker Ristorante Vegan & LoVE it! Pudding'

    Ich hätte nicht gedacht, dass eine Vegane Pizza so gut schmecken kann! Geschmacklich habe ich keinen Unterschied zu nicht veganen Margaretha Pizzen bemerkt, und war sehr positiv überrascht. Ich bin froh, dass es nun vegane Pizzen auf dem Markt gibt, vor allem von so einer tollen Marke wie Dr...
  7. Seeberger Roasted Range

    Testbericht von 'Lovelyanxd' zum Produkt 'Seeberger Roasted Range'

    Ich bin froh die Nüsse zu testen. Sie sind geröstet aber nicht gesalzen. 🧂❌ Ich finde sie super als gesunden Snack für zwischendurch.🍭 Ich persönlich mag jedoch gesalzene Nüsse mehr, ich habe das Gefühl mir fehlt sonst etwas.👎🏼 Nichtsdestotrotz ist es ein toller Produkttest.😝 Meine...
  8. Seeberger Roasted Range

    Testbericht von 'Lovelyanxd' zum Produkt 'Seeberger Roasted Range'

    Ich bin froh die Nüsse zu testen. Sie sind geröstet aber nicht gesalzen. 🧂❌ Ich finde sie super als gesunden Snack für zwischendurch.🍭 Ich persönlich mag jedoch gesalzene Nüsse mehr, ich habe das Gefühl mir fehlt sonst etwas.👎🏼 Nichtsdestotrotz ist es ein toller Produkttest.😝 Meine...
  9. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Lovelyanxd' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Mir schmeckt es sehr gut und ich finde es gut dass es so Proteinreich ist da ich darauf achte, viele Proteine zu mir zu nehmen. Ich gehe ins Fitnessstudio und für den Muskelaufbau sind Proteine wichtig. Ich esse das Müsli am Liebsten morgens, zwischendurch oder nach einem Training. DAS W.K...
  10. VAYA Bean Salt Snack

    Testbericht von 'Lovelyanxd' zum Produkt 'VAYA Bean Salt Snack'

    Oh! Ich durfte testen! Nämlich den Vaya Bean Salt Snack von Zweifel . Was genau das ist? Es ist ein veganer und gesunder Ersatz für herkömmliche Nachos oder Chips. Und wenn ich ehrlich bin, eine viel viel leckerere Alternative. Was ist Besonders? Die Nachos bestehen aus Kichererbsen, Salz...
  11. VAYA Bean Salt Snack

    Testbericht von 'Lovelyanxd' zum Produkt 'VAYA Bean Salt Snack'

    Oh! Ich durfte testen! Nämlich den Vaya Bean Salt Snack von Zweifel . Was genau das ist? Es ist ein veganer und gesunder Ersatz für herkömmliche Nachos oder Chips. Und wenn ich ehrlich bin, eine viel viel leckerere Alternative. Was ist Besonders? Die Nachos bestehen aus Kichererbsen, Salz...
  12. Volvic Essence

    Testbericht von 'Lovelyanxd' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Ich hatte die Möglichkeit 2 Flaschen Volvic Mineralwasser zu testen. Das Wasser ist still und hat den Geschmack Gurke-Minze und Orange-Holunderblüte. Ich persönlich bin ein Fan von Volvic und habe trotzdem dennoch das Problem, zu wenig Wasser am Tag zu trinken. Bei Wasser mit Geschmack fällt es...
  13. Volvic Essence

    Testbericht von 'Lovelyanxd' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Ich hatte die Möglichkeit 2 Flaschen Volvic Mineralwasser zu testen. Das Wasser ist still und hat den Geschmack Gurke-Minze und Orange-Holunderblüte. Ich persönlich bin ein Fan von Volvic und habe trotzdem dennoch das Problem, zu wenig Wasser am Tag zu trinken. Bei Wasser mit Geschmack fällt es...
Oben