Aktueller Inhalt von Luna1512

  1. SALTHOUSE Natural Minerals

    Testbericht von 'Luna1512' zum Produkt 'SALTHOUSE Natural Minerals'

    Sowohl das waschgel auch die patches waren sehr einfach anzuwenden und wirkten auch sehr gut und schnell leider sagt mir der Geruch nicht so zu , was aber bei der sehr guten wirkung nebensache ist
  2. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'Luna1512' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    leider habe ich das produkt in mehren Läden nicht gefunden bzw es war ausverkauft .so das ich es leider nicht testen konnte
  3. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'Luna1512' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Leider habe ich in mehreren Läden das Produkt nicht gefunden bzw es war ausverkauft , so das es nicht nicht möglich war es zu testen
  4. Salthouse

    Testbericht von 'Luna1512' zum Produkt 'Salthouse'

    Der reinigungsschaum ließ sich gut verteilen und hatte auch eine gute wirkung auf mein hautbild . die creme ließ sich schlecht verteilen und zog nicht so gut ein und hinterließ einen weißen film auf der haut . auch den duft finde ich nicht so ansprechend , wobei dieser auch schnell wieder verfliegt
  5. Salthouse

    Testbericht von 'Luna1512' zum Produkt 'Salthouse'

    Ich finde das der reinigungsschaum und auch die creme gut sind und auch meiner haut gut getan haben . allerdings ließ sich die Crme nach dem waschen schlecht verteilen und zog sehr schlecht ein . Was ich sehr schade finde . auch der duft ist nicht so schön , verfliegt aber auch sehr schnell .
  6. Blaue Helden Badreiniger

    Testbericht von 'Luna1512' zum Produkt 'Blaue Helden Badreiniger'

    Ich fand die wirkung sehr gut und auch das es nachfüllbar ist . der duft war gut leiderkonnte man die füllhöhe sehr schlecht erkennen und somit auch nicht ob sich das pulver schon komplett aufgelöst hat . eine klar flasche wäre das besser
  7. Blaue Helden Badreiniger

    Testbericht von 'Luna1512' zum Produkt 'Blaue Helden Badreiniger'

    Ich fand die Anwendung und wirkung sehr gut ,der duft war sehr gut leider kann man durch die dunkle farbe der flasche die füllhöhe schlecht erkennen und so auch nicht sehen ob sich das Pulver komplett aufgelöst hat . da wäre eine klare viel besser .
  8. Luve Drinks

    Testbericht von 'Luna1512' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Ich war sehr neugierig wie eine alternative zur Milch schmeckt und ob sie für mich eine alternative wäre . ich muss sagen ich fand den Geruch , Konsitenz und farbe sehr gut Allerdings muss ich sagen das mir der Geschmack nicht zu sagt . wer aber eine alternative sucht , dem kann ich nur zu...
  9. Luve

    Testbericht von 'Luna1512' zum Produkt 'Luve'

    Sowohl die Variante mit Geschmack als auch die Natur Variante waren sehr lecker. Natur konnte man gut für Dressings, kochen in der Soße oder zum Müsli mit Früchten zu verwenden
  10. Luve

    Testbericht von 'Luna1512' zum Produkt 'Luve'

    Sowohl die Variante mit Geschmack als auch die Natur Variante waren sehr lecker. Natur konnte man gut für Dressings, kochen in der Soße oder zum Müsli mit Früchten zu verwenden
  11. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'Luna1512' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Ich fand den leicht süßlichen Geschmack sehr gut Ausserdem kann man die Looye Tomaten sehr vielseitig verwenden Pur zum snacken Im Salat Für warme Gerichte ZB Aufläufe Sie waren sehr lange haltbar
  12. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'Luna1512' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Ich finde das man die Looye Tomaten sehr gut so snacken kann, einen Salat oder auch in einem Auflauf verarbeiten kann Der Geschmack ist leicht süßlich. Ic
  13. Volvic Tee

    Testbericht von 'Luna1512' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Ich fand des Geschmack sehr gut ... jetzt zu der Jahreszeit auch sehr erfrischend und durstlöschend .ob nur pur ,mit Eis oder mit Früchten /Zitronenscheibe ...es was sehr gut Die Flaschengröße war sehr gut , griffig . Ich würdemir aber auch eine größer Flaschengröße wünschen . Mein Favorit war...
  14. Volvic Tee

    Testbericht von 'Luna1512' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Ich finde das der Tee mit dem Frucht Geschmack sehr gut passt. Es ist ein sehr guter Durstlöscher und gekühlt auch sehr erfrischend. Mein persönlicher Favorit ist der mit Pfirsich, da er dem herkömmlichen Eistee sehr ähnlich schmeckt aber weniger Kalorien bzw Zucker hat.
  15. Volvic Tee

    Reply to review by 'Luna1512' on item 'Volvic Tee'

    Yeah ich darf auch testen und freue mich so sehr ,bei dem warmen Wetter eine Kühlen Volvic Tee genießen zu können
Oben