Aktueller Inhalt von maerryyu

  1. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'maerryyu' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Mega Idee! Wir brauchen definitiv mehr Protein in unserer Ernährung! Meine Befürchtung war, dass der Zottarella viel weicher und schlabbriger würde als der herkömmliche Mozzarella. Aber ich wurde positiv überrascht - gleiche (feste) Konsistenz, die sich super schneiden lässt. Leider hat...
  2. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'maerryyu' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Yaaaaaas - ich liebe Mozarella und ich brauche viel Protein! Da kommt der Zottarella wie gerufen. Aussehen, Konsistenz, Handhabung etc. alles genauso wie beim „normalen“ Mozarella. Ein wenig kleiner und geschmacklich etwas fader. Doch ich hatte schlimmeres befürchtet ;) Ich werde Zottarella...
  3. Luve Drinks

    Testbericht von 'maerryyu' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Yummy! Eine super Alternative für meine Cappuccini / lattes und Machhiatos :) ganz ohne Muh, dafür mit viel Luve-Love. Top verträglich, fast besser aufzuschäumen als Tiermilch und nachhaltig!
  4. Luve

    Testbericht von 'maerryyu' zum Produkt 'Luve'

    Leckere Alternative zu Joghurt aus (Kuh-)Milch! Mehr Sorten (auch Frucht) wären toll, ebenso ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.
  5. Luve

    Testbericht von 'maerryyu' zum Produkt 'Luve'

    Luve hat mich überzeugt! Geschmacklich und von der Konsistenz wie herkömmlicher Joghurt aus Tiermilch, nur besser, da vegan und somit deutlich bekömmlicher ;) schön wären noch mehr Geschmacksrichtungen (z.B. fruchtig). Luve wird definitiv jetzt dauerhaft einen Platz im Kühlschrank haben.
  6. Luve

    Testbericht von 'maerryyu' zum Produkt 'Luve'

    Geschmacklich überzeugend, zwischen Schoki-süß (Stracciatella) und neutral (Natur). Hat eine normale Joghurt-Konsistenz und schmeckt auch so. Für mich definitiv ein neues Produkt, das ich regelmäßig im Kühlschrank haben werde.
  7. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von 'maerryyu' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Das Produkt lässt sich super dosieren (hygienisch dank Pump-Spender) und ebenso gut auf der Haut verteilen. Es zieht bei mir einigermaßen schnell ein, hinterlässt auch keinen schmierigen Film =) bei mir hat sich die Haut an gereizten Stellen direkt nach dem Auftragen beruhigt und RÖtungen sind...
  8. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von 'maerryyu' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Nachtrag meiner Fotos 🥰
  9. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von 'maerryyu' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Yaaaaay - da haben wir als Community ja etwas wirklich geniales "entwickelt" :) mir gefällt der Flakon richtig gut, in so cleanem/edlem dunklen Braun. Erinnert an ein Apotheker-Glas. Leider aber ist die Flasche aus Kunststoff, das stimmt mich etwas traurig, hatte ich doch Glas erwartet/erhofft...
  10. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'maerryyu' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Das Wochenende haben wir genutzt, um leckere Kreationen mit den Tante Fanny Teigen zu zaubern :) (Ganz Corona-konform) hatten wir dabei Hilfe von Freunden, die beim Aufessen SO schnell waren, dass ich gar kein Foto mehr aufnehmen konnte … entsprechend lecker waren die Flammkuchen! Gleiches gilt...
  11. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'maerryyu' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Vorweg kann ich sagen, dass ich den neuen Tchibo Sanfter Moment Sana mit nur 50% Koffein gerne trinke - besonders mit meinen schwangeren Freundinnen. Er sich gut mahlen, duftet herrlich und schmeckt (im Vergleich zu vielen koffeinfreien) Kaffees gut. Wenn ich die Wahl habe (und es nicht bereits...
  12. Hansaplast Elastic Pflaster

    Testbericht von 'maerryyu' zum Produkt 'Hansaplast Elastic Pflaster'

    Hansaplast ist DIE Marke, wenn es um hochwertige Pflaster geht! Hat man keine Wunden, macht man sich ja eher wenig Gedanken um das perfekte Pflaster. Doch wenn es mal so weit ist, gibt es nichts schlimmeres als „unbequeme“, schlecht klebende, pappige, juckende usw. Pflaster auf der Haut. Die...
  13. Seeberger Roasted Range

    Testbericht von 'maerryyu' zum Produkt 'Seeberger Roasted Range'

    OH WOW - die roasted Nuts von seeberger schmecken himmlisch! Ob pur gesnackt, im Müsli oder auch zu einer veganen Käse-/Nusssauce verarbeitet. Ein Traum ohne Salz. Ich liebe sie und blejbe defintiv dabei!
  14. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'maerryyu' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Der neue Riegel ist echt lecker- und zudem sehr sättigend! Ein komprimiertes Energiebündel! Das macht den Riegel relativ fest und kompakt, doch tut den guten Geschmack keinen Abbruch. Für mich der perfekte Begleiter in Klausuren, im Büro und zum Lernen!
Oben