Aktueller Inhalt von mari

  1. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'mari' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Der Mozzarella hat uns sehr gut geschmeckt, vor allem das zarte und milde Aroma. Er hat eine gute Konsistenz und man kann ihn in der Küche in vielen Speisen mitverwenden.
  2. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'mari' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Dieser Mozzarella ist nicht nur wegen seiner Vielseitigkeit, sondern auch als Unterstützung meines Körpers, durch meinen Sport, als sehr hilfreich. Ich mag ihn am liebsten auf Pizza oder im Salat.
  3. Zottarella High Protein

    Testbericht von 'mari' zum Produkt 'Zottarella High Protein'

    Dieser Mozzarella ist nicht nur wegen seiner Vielseitigkeit, sondern auch als Unterstützung meines Körpers, durch meinen Sport, als sehr hilfreich. Ich mag ihn am liebsten auf Pizza oder im Salat.
  4. Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier

    Testbericht von 'mari' zum Produkt 'Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier'

    ANZEIGE - unbezahlte WERBUNG - ANZEIGE COTTONELLE @cottonelle_de hat ein feuchtes Toilettenpapier auf den Markt gebracht was sich, nach eigenen Angaben, in Wasser auflöst und somit keine Verstopfungen mehr verursachen kann. Wir haben zum Test 2 Varianten erhalten, einmal das in zartem rosa...
  5. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'mari' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Ich habe mal das KELLOGG PLANT PROTEIN CHRUNCHY MÜSLI für mein Frühstück etwas verändert. Dazu benötigt man: 3-4 Esslöffel Kellogg Crunchy Müsli 2 Esslöffel gehackte Nüsse nach Wahl 1 Teelöffel Ahornsirup oder Honig 250 g Joghurt Vanille 1 Hand voll Beeren nach Wahl (ich nahm Blaubeeren)...
  6. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Reply to review by 'mari' on item 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Ich habe mal das KELLOGG PLANT PROTEIN CHRUNCHY MÜSLI für mein Frühstück etwas verändert. Dazu benötigt man: 3-4 Esslöffel Kellogg Crunchy Müsli 2 Esslöffel gehackte Nüsse nach Wahl 1 Teelöffel Ahornsirup oder Honig 250 g Joghurt Vanille 1 Hand voll Beeren nach Wahl (ich nahm Blaubeeren)...
  7. Seeberger Roasted Range

    Testbericht von 'mari' zum Produkt 'Seeberger Roasted Range'

    Am Mittwochabend traf sich unsere Clique zu unserem 14tägigem Pokerabend. Dies war natürlich die Gelegenheit die neuen Nüsse, ROASTED RANGE von SEEBERGER aufzutischen und testen zu lassen. Von den 4 neuen Sorten, Nuss-Vielfalt, Cashews, Mandeln und Macadamias, übrigens alle ohne Salz und Öl...
  8. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'mari' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Ich habe das Plant Protein Crunchy Müsli einmal mit kalter und einmal mit warmer Milch getestet und bin der Meinung, es ist doch etwas zu crunchy. Der Geschmack, denke ich, ist ausbaufähig. Das nächste Mal werde ich es mit etwas Honig aufpeppen.
  9. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'mari' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    ich habe das Plant Protein Crunchy Müsli jetzt zweimal zum Frühstück gegessen, einmal mit warmer Milch und einmal mit warmem Kakao. Mit Milch hat er mir besser geschmeckt, hier kam auch der Geschmack von Kokos und Zimt besser zum Vorschein. Leider, so denke ich, sind sie etwas zu hart, es...
Oben