Aktueller Inhalt von Maui

  1. Buntr Kochboxen

    Testbericht von 'Maui' zum Produkt 'Buntr Kochboxen'

    Heute ist meine Kochbox von angekommen 👍 Alles kam sehr gut verpackt und dank der 3 gefrorenen Flaschen stillen Wassers auch gut gekühlt bei mir an. Die Verpackung ist auch umweltverträglich, die Isomatten bestehen aus Paperflocmatten welche aus recyceltem Altpapier hergestellt werden. Ich...
  2. Kleenex® Allergy Comfort

    Testbericht von 'Maui' zum Produkt 'Kleenex® Allergy Comfort'

    Am Wochenende bekam ich ein Paket von Kleenex. Dank ohoftheday darf ich die Allergy Comfort Tücher testen. Es ist eine schöne schlichte Verpackung mit 56 3-lagigen Tüchern. Jedes Tuch hat die Maße 20x20 cm. Zur Zeit "leide" ich wieder stärker unter Heuschnupfen und da kommt der Test wie...
  3. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'Maui' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Als erstes hab ich ich Blaubeer Muffins gebacken. Die "Butter" hatte Raumtemperatur und ließ sich damit auch sehr gut verarbeiten. Direkt aus dem Kühlschrank ist sie doch recht fest. Als nächstes habe ich 2 verschiedene Kräuterbutter hergestellt. Sehr lecker, der Besuch hat gar nicht gemerkt...
  4. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Maui' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Diesmal den zweiten Teig verarbeitet von @tantefannyteige im Auftrag von @ohoftheday Eine Pudding Tarte nach einer Idee von Tante Fanny gebacken mit selbstgemachten Rhabarber Kompott. Den Boden in eine Springform gelegt und den Rand hochgezogen. Der Teig lässt sich prima einlegen, da er...
  5. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Maui' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Dank @ohoftheday darf ich 2 verschiedene Teige von @tantefannyteige testen. Heute hab ich aus dem Flammkuchenteig Schnecken hergestellt. Bestrichen mit Kräuter Creme Fraiche, darauf 2 klein geschnittene rote Zwiebeln und Speckwürfel. Ein wenig geriebenen Gouda drüber und dann von der breiten...
  6. Hansaplast Elastic Pflaster

    Testbericht von 'Maui' zum Produkt 'Hansaplast Elastic Pflaster'

    In der Packung sind 20 Pflasterstrips in 2 Größen erhalten (6 große und 14 kleine Strips) Die Pflaster sind latexfrei und somit auch für Allergiker geeignet 👍 Heute passend 🙈 direkt eine kleine Wunde am Finger... Pflaster drauf und ab zur Arbeit. Sitze an der Kasse und habe dementsprechend...
  7. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'Maui' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Ich habe den klassischen Flammkuchenteig gekauft. Daraus diesmal eine süße Variante 😊 Der Teig lässt sich mit Gefühl gut ausrollen und ist mit dem Backpapier auch gut auf's Blech zu bekommen. Lässt sich prima mit der Creme Fraiche bestreichen ohne das der Teig aufreißt. Ich werde die Tage...
  8. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Maui' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    An sich ist der Riegel klasse, prima Größe und auch nicht zu süß. Aber leider fand ich ihn geschmacklich überhaupt nicht gut. Die Früchte konnte ich geschmacklich nicht definieren und allgemein war der Riegel recht muffig im Geschmack. Er war auch sehr trocken und bröckelig. Vielleicht lag es...
Oben