Aktueller Inhalt von MaxD

  1. Kyvetin® Skin Repair Spray

    Testbericht von 'MaxD' zum Produkt 'Kyvetin® Skin Repair Spray'

    Insgesamt bin ich von dem Produkt sehr positiv überrascht - eine so gute Wirkung hätte ich tatsächlich nicht erwartet. Das Kyvetin Skin Repair scheint optimal für die Anwendung für (Haus-) Tiere abgestimmt zu sein. Die Handhabung der kleinen Sprühflasche ist sehr einfach und effektiv, auf...
  2. Luve Drinks

    Testbericht von 'MaxD' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Auf der Suche nach einer bevorzugten Alternative für Milch bin ich auf den Produkttest für die LUVE Drinks gestoßen und habe mich sehr gefreut, die Produkte ausprobieren zu können. Bislang habe ich noch keine wirklich gleichwertige Alternative für die Kuh-Milch für mich entdeckt, das Problem...
  3. SodaStream BIO

    Testbericht von 'MaxD' zum Produkt 'SodaStream BIO'

    Hallo, erst einmal vielen Dank, dass ich bei diesem Produkttest mitmachen durfte. Ich bin schon lange ein Fan von SodaStream, habe beim Thema Wasser aber generell zwischendurch das Bedürfnis nach etwas Abwechslung und ein wenig mehr Geschmack. Verschiedene Limonaden, Eistees und sonstige haben...
  4. Volvic Limotion

    Testbericht von 'MaxD' zum Produkt 'Volvic Limotion'

    Die Volvic Limotion ist ein perfekter Begleiter für heiße Sommertage, gekühlt sorgt sie genau für die richtige Erfrischung! Sehr fruchtig, dabei aber nicht zu süß, hier hat Volvic genau unseren Geschmack getroffen! Tatsächlich schmeckt sie noch besser als ich es mir vorab vorgestellt hätte...
  5. Volvic Limotion

    Testbericht von 'MaxD' zum Produkt 'Volvic Limotion'

    Heute habe ich endlich mein Produktpaket von Oh! Of the Day und Volvic erhalten und mich sehr gefreut. Ich war anfangs überrascht wie schwer das Paket tatsächlich ist. Eine positive Überraschung ist die Größe der beiden Flaschen, 900 ml sind ungewöhnlich aber eine schöne Menge! Extrem positiv...
  6. Kleenex® Allergy Comfort

    Testbericht von 'MaxD' zum Produkt 'Kleenex® Allergy Comfort'

    Als Allergiker für jegliche Bäume (ob Früh- oder Spätblüher) sowie Gräser ist man in der Pollensaison üblicherweise einiges Leid geplagt...da kommt der Test mit den Taschentüchern "allergy comfort" von Kleenex sehr gelegen. Sowieso bereits strapazierte Augen und Nasen sollten in dieser Zeit...
  7. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'MaxD' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Sehr lecker und empfehlenswert! Normalerweise ist mir ja der Flammkuchen Elsässer Art am liebsten! Dieses Mal wollte ich dann aber etwas neues und winterliches versuchen. Die Mischung aus karamellisierten Birnen, frischem Rucola und "ausreichend" Mozzarella Käse ist tatsächlich sehr gut...
  8. VAYA Bean Salt Snack

    Testbericht von 'MaxD' zum Produkt 'VAYA Bean Salt Snack'

    Wow, was für eine Entdeckung! Wer hätte gedacht, das Chips aus Bohnen so gut schmecken können? Beim ersten Biss hat die Konsistenz und der Geschmack etwas von Reiswaffeln. Doch dann kommt auch der salzige Geschmack der Chips hinzu und schon schmecken die Chips deutlich besser (und...
  9. Volvic Essence

    Testbericht von 'MaxD' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Mit den neuen Produkten Volvic Essence hat Volvic eine gute Alternative für Wasser mit einem einer fruchtigen Note geschaffen. Alle vier Sorten hören sich erstmal sehr spannend an, testen durfte ich davon die Geschmacksrichtungen "Minze Gurke" und "Orange Holunderblüte". Generell bin ich ein Fan...
  10. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'MaxD' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Der neue Raw Bar Von Kellogg hat mich echt positiv überrascht. Obwohl der einzelne Riegel ziemlich klein aussieht, so ist seine Größe doch optimal gewählt. Ob zum Sport, als Begleiter für den kleinen Hunger zwischendurch oder zum ersten Kaffee im Büro, er schmeckt nicht nur gut sondern gibt auch...
  11. Talk About

    Testbericht von 'MaxD' zum Produkt 'Talk About'

    Kommunikation ist für mich eine der wichtigsten Dinge, sowohl beruflich, im Freundeskreis als auch besonders in der Beziehung. Hierzu zählt einerseits die Bereitschaft sich dem Partner zu öffnen und seine Gefühle mitzuteilen, aber andererseits dem Partner die notwendige Aufmerksamkeit zu...
  12. freuleinb Konjac Face Sponge

    Testbericht von 'MaxD' zum Produkt 'freuleinb Konjac Face Sponge'

    Der Konjac Sponge ist bereits fester Bestandteil meiner abendlichen Routine geworden. Super leicht in der Anwendung und effektiv im Ergebnis - echt ein sehr gutes Tool für die Gesichtsreinigung und jedem zu empfehlen. Nach der Nutzung einfach zum Trocknen aufhängen und fertig... Fazit: tolle...
Oben