Aktueller Inhalt von Monscha86

  1. Gustavo Gusto Vier Käse Pizza

    Testbericht von 'Monscha86' zum Produkt 'Gustavo Gusto Vier Käse Pizza'

    die Pizza 4 Käse für ein Halleluja habe ich ja schon gefuttert. Jetzt dachte ich, ich hau dann endlich mal die Bohnen 🤣 Eine echt witzige Idee, denn auf der Rückseite des Kartons wurde ein Augmented reality Game integriert. Einfach QR Code scannen und schon kanns los gehen ☺ Ziel ist es, so...
  2. Gustavo Gusto Vier Käse Pizza

    Testbericht von 'Monscha86' zum Produkt 'Gustavo Gusto Vier Käse Pizza'

    Wie man unschwer erkennen kann, habe ich meine 4 Käse für ein Halleluja noch ein wenig gepimpt. Meine Lieblingspizza besteht einfach aus Salami, Pilzen, Zwiebeln und gaaanz viel Käse 🧀🧀😅 Interessant hier bei der Zubereitung fand ich, das man die Pizza zunächst für ca 1/2 Stunden antauen lassen...
  3. Gustavo Gusto Vier Käse Pizza

    Testbericht von 'Monscha86' zum Produkt 'Gustavo Gusto Vier Käse Pizza'

    Da durfte heute die Pizza beim Wocheneinkauf gleich mit nach Hause. Der erste Eindruck ist schon mal gut, das Design der Verpackung ist klasse und auch die Idee mit dem Augmented Reality Game, das werde ich auch noch ausprobieren. Jet6wird die Pizza erstmal etwas gepimpt, denn auf meine Pizza...
  4. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Monscha86' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Am liebsten esse ich das Müsli mit frischen Milch oder Joghurt mit frischen Früchten. Es schmeckt wirklich sehr lecker und ist schön crunchy. Für meinen Geschmack könnte es aber definitiv mehr Kokosnuss sein. Ich habe mich auch an Müslikeksen versucht. Auch diese waren sehr lecker, auch wenn sie...
  5. QiQu SOS Skin Repair

    Testbericht von 'Monscha86' zum Produkt 'QiQu SOS Skin Repair'

    Das Gel ist geruchsneutralnund lässt sich durch den Pumpspender sehr gut auftragen. Es bildet einen dünnen Film über der ausgetragenen Stelle und schützt so die Haut und repariert sie. Da ich eine Recht frische Narbe habe, habe ich es dort natürlich direkt angewendet, denn der Heilungsprozess...
  6. Foodist Crunchy Cranberry Snack Mix

    Testbericht von 'Monscha86' zum Produkt 'Foodist Crunchy Cranberry Snack Mix'

    Ein toller ganz anderer Snack. Mein Favorit sind die crunchy Cranberries mit Pretzel balls. Die süße der Cranberrys passt perfekt zu den kleinen Laugenbällchen. Ein toller Snack für Abends vor dem TV. Auch die anderen Sorten haben mir gut geschmeckt, allerdings hätte ich diese nicht gesalzen...
  7. VAYA Bean Salt Snack

    Testbericht von 'Monscha86' zum Produkt 'VAYA Bean Salt Snack'

    Eine super Snackalternativen. Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber dieser tolle Snack überzeugt auf ganzer Linie. Er ist nur leicht gesalzen und nicht frirtiert, somit hat er auch weniger Fett im Vergleich zu herkömmlichen Chips. Dennoch ist er super knackig und er lässt sich auch super mit...
  8. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Monscha86' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Der perfekte Energiekick für zwischendurch. Ich mag die dezente Kakaonote und den fruchtigen Geschmack. Super finde ich, das er nicht zu süß ist, wie manch andere Riegel. Die Größe ist toll und praktisch. Man kann ihn duper mitnehmen und hat so immer etwas für den kleinen Hunger dabei.
Oben