Aktueller Inhalt von Nati_01

  1. Volvic Tee

    Testbericht von 'Nati_01' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Volvic habe ich schon immer gemocht! Nun habe ich meine zwei liebsten Sorten trinke dürfen (Matcha und Grüntee)! Beide Getränke habe ich natürlich kaltgestellt, sie so am besten genießen können! Beide Getränke haben einen sehr schönen leckeren Geschmack, Beide Getränke haben einen sehr schönen...
  2. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Nati_01' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Am liebsten esse ich mein Müsli mit Milch. So war ich sehr gespannt auf das Müsli, welches ich probieren durfte. Positiv fiel mir direkt die Verpackung auf, schön gestaltet und sehr übersichtlich. Auch der Geschmack also die süßer war nicht übertrieben. Leider konnte mich jedoch das Produkt...
Oben