Aktueller Inhalt von Nessy

  1. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Nessy' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Weil mich die beiden Teige aus dem Test so begeistert haben, habe ich mir noch einen dritten Teig gekauft. Diesmal Flammkuchen. Auch dieser Teig ließ sich problemlos zubereiten und schmeckte hervorragend.
  2. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'Nessy' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Ein toller Kaffee! Absolut lecker und vollmundig. Schon beim auspacken duftet es herrlich. Diesen Kaffee kann ich auch nachmittags noch trinken und abends trotzdem gut schlafen.
  3. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Nessy' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Das war ein richtig leckerer Test! Die Pizza haben wir mit Tomatensoße, Schinken, Paprika und Käse belegt. Aus dem Filo Teig haben wir Spinat Feta Böreks gemacht. Das war toll mal was neues auszuprobieren und hat geschmacklich auf jeden Fall überzeugt
  4. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Nessy' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Klassisch mit Milch. Mit Joghurt hat es mir nicht so gut gefallen
Oben