Aktueller Inhalt von Nin603

  1. PLATINUM MeatCrisp Fish

    Testbericht von 'Nin603' zum Produkt 'PLATINUM MeatCrisp Fish'

    Henry liebt es und die Inhaltsstoffe sind auch in Ordnung. Was will man mehr. Praktisch ist der „Klettverschluss“ zum wiederverschließen
  2. Amicelli

    Testbericht von 'Nin603' zum Produkt 'Amicelli'

    Leckere Süßigkeit zum Kaffee. Perfekt wenn spontan jemand zu Besuch kommt. Die einzelnen Verpackungen sind zwar prima denn man hat nichts abgebrochen allerdings gibt es natürlich viel Müll. Vielleicht kann man die Verpackung der einzelnen Amicellis etwas anders gestalten.
  3. Luve Drinks

    Testbericht von 'Nin603' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Heute kam zum morgendlichen Cappuccino direkt die Barista Edition zum Einsatz. Geschmacklich hat mich diese auf jeden Fall überzeugt. Sie hat einen leicht süßlichen Geschmack, was ich im Kaffee aber sehr lecker finde. keinerlei Beigeschmack und sie hat sich wirklich sehr gut aufschäumen lassen...
  4. Luve Drinks

    Testbericht von 'Nin603' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Mein Testpaket ist heute angekommen. Ich bin wahnsinnig gespannt wie sich der Milchersatz so schlägt. Vor allem ob sich die Barista edition auch gut aufschäumen lässt :) von den Joghurts war ich wirklich begeistert obwohl ich mich sonst mit Milchersatz Produkten sehr schwer tue.
  5. Kerrygold Original irische Butterideen

    Testbericht von 'Nin603' zum Produkt 'Kerrygold Original irische Butterideen'

    Heute habe ich selbstgemachte Pasta mit frischen Tomaten und Kräutern mit der Pastabutter getestet. Super schnell erledigt, alles kommt einfach in die Pfanne... Ein Bisschen Parmesan oben drauf - fertig und super lecker 🤤
  6. Kerrygold Original irische Butterideen

    Testbericht von 'Nin603' zum Produkt 'Kerrygold Original irische Butterideen'

    Heute sind meine drei Kerrygold Butterpäckchen angekommen… Kräuterbutter = geht ja eigentlich zu allem und ein absolutes Muss beim grillen Tomatenkräuterbutter = stell ich mir super auf meinem Hähnchen vom Grill vor Pastabutter = noch nie gehört aber ich bin mega gespannt. Passt bestimmt...
  7. Buntr Kochboxen

    Testbericht von 'Nin603' zum Produkt 'Buntr Kochboxen'

    Ich habe heute die Kochbox nach Anleitung zubereitet. Es ist wirklich ziemlich easy und geht Ruck zuck, was ich total klasse finde, weil ich im Alltag oftmals nur wenig Zeit habe zu kochen aber mir auch nichts ungesundes „rein schaufeln“ will. Das Gericht beinhaltet Hähnchen, cocktailtomaten...
  8. Buntr Kochboxen

    Testbericht von 'Nin603' zum Produkt 'Buntr Kochboxen'

    Heute ist die Buntr Box angekommen. Sie war gut verpackt und, obwohl es etwas draußen stand weil ich nicht da war, ist alles total kalt geblieben. Es ist verhältnismäßig wenig Verpackungsmüll , da es mit kleinen gefrorenen Wasserflaschen gekühlt wird. Die Zutaten sind heut dann erstmal einfach...
  9. Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse

    Testbericht von 'Nin603' zum Produkt 'Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse'

    Gestern Abend gab es ein kleines Frischkäse Tasting mit Freunden :) tatsächlich konnten alle auf ihre Art und Weise im Geschmack punkten. Einen kleinen Tick weiter vorne lag jedoch Kirschpaprika bei uns
  10. Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse

    Testbericht von 'Nin603' zum Produkt 'Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse'

    Heute Abend gab es Pellkartoffeln - anstatt mit dem typischen Kräuterquark mit dem Kerrygold Kräuterfrischkäse. Toppings aus Lachs oder Garnele. Jetzt nicht das fettärmste Gericht dann , aber mega gut 😋🤤
  11. Luve

    Testbericht von 'Nin603' zum Produkt 'Luve'

    Heute Morgen hat der Luve Natur den altbewährten Naturjoghurt auf unserem Müsli ersetzt. Er ist schön cremig und schmeckt angenehm frisch. Passt also gut zum Fruchtmüsli. allerdings finde ich, wie auch beim Straciatella Luve, den Nachgeschmack als gewöhnungsbedürftig, wenn auch nicht ekelig...
  12. Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse

    Testbericht von 'Nin603' zum Produkt 'Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse'

    Heute kam das vollgepackte Kerrygoldpaket an 😍 Wahnsinn wie viel Auswahl es gibt. Mein Mann hat sich gleich den Frischkäse mit Lachs geschnappt und sich ein Toast damit gemacht. Sein Fazit : super lecker 😋
  13. Luve

    Testbericht von 'Nin603' zum Produkt 'Luve'

    Tatsächlich bin ich sehr überrascht, dass mir ein Joghurt auf Pflanzenbasis mal schmeckt, denn bisher war das nie der Fall. Die Schokoladenstückchen sind sehr lecker, der Joghurt cremig… alles in allem eine Runde Sache. Der Nachgeschmack ist noch etwas gewöhnungsbedürftig - aber nicht schlecht -...
  14. Aoste Dauerwurst

    Testbericht von 'Nin603' zum Produkt 'Aoste Dauerwurst'

    Auch die andere Sorte ist sehr lecker. War super schnell weg beim Abendbrot. Leider ist die Rinde nicht essbar. Das isr schade, denn bei anderen salamis ist dies möglich.
  15. Aoste Dauerwurst

    Testbericht von 'Nin603' zum Produkt 'Aoste Dauerwurst'

    Die Edelsalami kam heute Morgen direkt auf den Tisch und wurde beim Frühstück probiert. Wir kaufen des Öfteren bereits die Mini Salami Sticks von Aoste und ich muss sagen, dass die große Edelsalami denen natürlich in nichts nachsteht. Gelungener Geschmack und sieht schick auf dem brettchen aus :)
Oben