Oh! of the day's letzte Aktivität

  • Oh! of the day
    Oh! of the day hat einen Testbericht zu dem Produkt PLATINUM MeatCrisp Fish geschrieben.
    5,00 Stern(e) Wir haben das Trockenfutter von PLATINUM nun ca. 1,5 Wochen getestet und was soll ich sagen - Theo ist absoluter Fan! 😻 Das vorherige...
  • Oh! of the day
    Oh! of the day posted a reply to a review on the item kinder DUO.
    Oh wow! Toll, dass wir hier sogar internationale User und Bewertungen in anderen Sprachen haben. Magst du deinen Testbericht auch noch...
  • Oh! of the day
    Oh! of the day hat einen Testbericht zu dem Produkt kinder DUO geschrieben.
    5,00 Stern(e) Mit kinder DUO hat kinder mal wieder etwas fantastisches rausgebracht! In meiner Familie lieben wir Rituale und Traditionen. Eine davon...
  • Oh! of the day
    Oh! of the day hat einen Testbericht zu dem Produkt Scholl Fußpflege-Set geschrieben.
    5,00 Stern(e) Einfach nur begeistert von den Scholl Fußpflegeprodukten! Nach einem anstrengenden Lauf hatte ich mir eine everything shower verdient...
  • Oh! of the day
    Oh! of the day hat einen Testbericht zu dem Produkt PLATINUM MeatCrisp Fish geschrieben.
    5,00 Stern(e) Gemeinsam mit unserer Katze Theo testen wir das MeatCrisp Fish Trockenfutter von PLATINUM. Der erste Eindruck ist super und Theo war...
  • Oh! of the day
    Oh! of the day reacted to Hase2310's review on item Scholl Fußpflege-Set with Gefällt mir Gefällt mir.
    Die Nano Hornhautfeile macht einen sehr wertigen Eindruck liegt gut in der Hand und entfernt die Hornhaut angenehm und zuverlässig. Habe...
  • Oh! of the day
    Oh! of the day reacted to My_magicmoment's review on item Scholl Fußpflege-Set with Gefällt mir Gefällt mir.
    Die Anwendung ist leicht und gut beschrieben. Vom Ergebnis bin ich begeistert.
  • Oh! of the day
    Oh! of the day reacted to My_magicmoment's review on item Scholl Fußpflege-Set with Gefällt mir Gefällt mir.
    Hier geht es zu meiner Bewertung auf dm.de!
  • Oh! of the day
    Oh! of the day reacted to Vicky89's review on item Scholl Fußpflege-Set with Gefällt mir Gefällt mir.
    Der erste Eindruck ist schon mal super, das Testpaket aus Fußmaske und Nanofeile macht einen super hochwertigen Eindruck. Ich freue mich...
  • Oh! of the day
    Oh! of the day reacted to Nancy8417's review on item Scholl Fußpflege-Set with Gefällt mir Gefällt mir.
    Die Produkte sind hochwertig und einfach in der Handhabung. Die Anleitung ist gut verständlich und das Verpackungsdesign gefällt mir...
  • Oh! of the day
    Oh! of the day reacted to Aepfelsteinchen's review on item Scholl Fußpflege-Set with Gefällt mir Gefällt mir.
    Hey ihr Lieben, die Sandalensaison steht vor der Tür und ich zeige euch, wie eure Füße schnell und einfach fit für den Sommer werden...
  • Oh! of the day
    Oh! of the day reacted to fashionismypassion's review on item Scholl Fußpflege-Set with Gefällt mir Gefällt mir.
    Mit der neuen Hornhautfeile werden meine Füße so schön glatt, ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen so ein qualitativ hochwertiges...
  • Oh! of the day
    Oh! of the day reacted to fashionismypassion's review on item Scholl Fußpflege-Set with Gefällt mir Gefällt mir.
    Mit der neuen Hornhautfeile werden meine Füße so schön glatt, ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen so ein qualitativ hochwertiges...
  • Oh! of the day
    Oh! of the day reacted to Diana M's review on item Scholl Fußpflege-Set with Gefällt mir Gefällt mir.
    Die Hornhaut konnte ich problemlos mit der Scholl Nano Hornhautfeile entfernen. Besonders gut gefällt mir, dass ich die Feile auch unter...
  • Oh! of the day
    Oh! of the day reacted to Michi Westphal's review on item Scholl Fußpflege-Set with Gefällt mir Gefällt mir.
    Die Feile ist leicht in der Anwendung, entfernt positiv wirklich alles hat ein tolles Design sehr handlich. Die Fussmaske spendet...
Oben