Aktueller Inhalt von Oh! of the day

  1. PLATINUM MeatCrisp Fish

    Testbericht von 'Oh! of the day' zum Produkt 'PLATINUM MeatCrisp Fish'

    Wir haben das Trockenfutter von PLATINUM nun ca. 1,5 Wochen getestet und was soll ich sagen - Theo ist absoluter Fan! 😻 Das vorherige Trockenfutter lässt sie im direkten Vergleich sogar liegen und frisst lieber MeatCrisp Fish. Das Futter verträgt sie super und wir hatten keinerlei Probleme mit...
  2. kinder DUO

    Reply to review by 'Oh! of the day' on item 'kinder DUO'

    Oh wow! Toll, dass wir hier sogar internationale User und Bewertungen in anderen Sprachen haben. Magst du deinen Testbericht auch noch einmal für unsere deutsche Community übersetzen? Thanks a lot für dein Feedback! <3
  3. kinder DUO

    Testbericht von 'Oh! of the day' zum Produkt 'kinder DUO'

    Mit kinder DUO hat kinder mal wieder etwas fantastisches rausgebracht! In meiner Familie lieben wir Rituale und Traditionen. Eine davon ist die Kaffeezeit: Jeden Tag um 16 Uhr gibt es Kaffee und Kekse (oder am Wochenende Kuchen). Wir haben die kinder DUO-Kekse mit allen (zu viert) geteilt - die...
  4. Scholl Fußpflege-Set

    Testbericht von 'Oh! of the day' zum Produkt 'Scholl Fußpflege-Set'

    Einfach nur begeistert von den Scholl Fußpflegeprodukten! Nach einem anstrengenden Lauf hatte ich mir eine everything shower verdient. Anschließend habe ich meine Füße mit der Hornhautfeile behandelt (nächstes Mal probiere ich sie in der Dusche aus, aber ich nehme mir gern Zeit für meine...
  5. PLATINUM MeatCrisp Fish

    Testbericht von 'Oh! of the day' zum Produkt 'PLATINUM MeatCrisp Fish'

    Gemeinsam mit unserer Katze Theo testen wir das MeatCrisp Fish Trockenfutter von PLATINUM. Der erste Eindruck ist super und Theo war sehr interessiert an dem Paket und dem Futterbeutel. Als kleine Geschmacksprobe gab es direkt ein paar Kroketten, die sofort angenommen und gefressen wurden. Wenn...
  6. PLATINUM MeatCrisp Fish

    Reply to review by 'Oh! of the day' on item 'PLATINUM MeatCrisp Fish'

    Hey you! <3 Dein Paket sollte inzwischen bei dir zuhause angekommen sein. Wenn nicht, schreib uns gern eine Mail an hello@ohoftheday.de :)
  7. Scholl Fußpflege-Set

    Reply to review by 'Oh! of the day' on item 'Scholl Fußpflege-Set'

    Oh no! Schreib uns doch gern mal eine E-Mail, vielleicht können wir die Sendung deines Pakets noch nachverfolgen :)
  8. Gustavo Gusto Pizza

    Reply to review by 'Oh! of the day' on item 'Gustavo Gusto Pizza'

    @LANA SUTER Oh no! Wir können verstehen, dass du enttäuscht bist, weil du die Pizzen nicht in deinem Migros-Supermarkt finden konntest. Gustavo Gusto ist erst seit ein paar Monaten in der Schweiz vertreten, weshalb es gut möglich ist, dass die Pizzen noch nicht in jedem Migros-Supermarkt...
  9. AMC Premium Kochsystem

    Reply to review by 'Oh! of the day' on item 'AMC Premium Kochsystem'

    Hey @NaJa04: Hier geht's direkt zu den Rezepten: https://www.ohoftheday.com/styles/oh/kampagnen/amc/amc-rezeptbroschuere.pdf Ansonsten findest du den Link zur online Rezeptbroschüre auch entweder in deiner letzten Mail von uns zur Aktion mit AMC oder hier auf der AMC Unterseite. :giggle: xoxo
  10. AMC Premium Kochsystem

    Reply to review by 'Oh! of the day' on item 'AMC Premium Kochsystem'

    Hey @annalan, AMC hat für unsere Markenbotschafter extra eine online Rezeptbroschüre erstellt. Hier geht's direkt zu den Rezepten: https://www.ohoftheday.com/styles/oh/kampagnen/amc/amc-rezeptbroschuere.pdf Ansonsten findest du den Link zur online Rezeptbroschüre auch entweder in deiner letzten...
  11. AMC Premium Kochsystem

    Reply to review by 'Oh! of the day' on item 'AMC Premium Kochsystem'

    Hey @Mel96: Oh no! Da ist beim Versand wohl ein kleiner Fehler passiert! Schicke uns bitte an hello@ohoftheday.de deine vollständige Adresse und sende gerne auch Fotos von deinem Paket mit. Wir werden das Anliegen an AMC weiterleiten, damit du ganz bald deinen Topf zugesendet bekommst.☺️ xoxo
  12. AMC Premium Kochsystem

    Reply to review by 'Oh! of the day' on item 'AMC Premium Kochsystem'

    Hey @Cathy: Hier geht's direkt zu den Rezepten: https://www.ohoftheday.com/styles/oh/kampagnen/amc/amc-rezeptbroschuere.pdf Ansonsten findest du den Link zur online Rezeptbroschüre auch entweder in deiner letzten Mail von uns zur Aktion mit AMC oder hier auf der AMC Unterseite. ☺️ xoxo
  13. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Reply to review by 'Oh! of the day' on item 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    @katrinvs Schicke uns gerne eine E-Mail an hello@ohoftheday.de mit den Fotos von deinem Kassenzettel und EAN-Code. Wir kümmern uns dann darum, dass du dein Geld zurückerstattet bekommst! :) xoxo
  14. Goodside Lattenrost

    Reply to review by 'Oh! of the day' on item 'Goodside Lattenrost'

    Hallo ihr Lieben @Ally82, @gaja, @Anika2305 💘 aufgrund der erhöhten Nachfrage bei diesem Produkttest kann es sein, dass wir nicht immer direkt antworten können. Wir haben aber bereits auf Instagram und per Mail auf eure Nachrichten geantwortet. ☺ xoxo
Oben