Aktueller Inhalt von OlgaRada

  1. Sinalco

    Testbericht von 'OlgaRada' zum Produkt 'Sinalco'

    ⠀Die Sinalco Cola ohne Zucker riecht sehr lecker (deutlich nach Kirsche 🍒 und Zitrone 🍋). Ich könnte sogar sagen, dass sie besser riecht, als sie schmeckt. Der Erstgeschmack beim Trinken ist lecker und erfrischend; beide Sorten schmecken gut, allerdings bei der Cola +Zitrone hat mir leider der...
  2. Luve Drinks

    Testbericht von 'OlgaRada' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Die beiden Drinks sind mit Reissirup gesüßt; nach meinem Geschmack sind sie angenehm süß. Was mich an den Produkten überzeugt hat, ist ihre Konsistens. Bei manchen veganen Milchalternativen habe ich das Gefühl, dass sie eher an einer in Wasser gelößte Kreide erinnern. Hier ist die Konsistenz...
  3. Luve Drinks

    Testbericht von 'OlgaRada' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Die beiden Drinks sind mit Reissirup gesüßt; nach meinem Geschmack sind sie angenehm süß. Was mich an den Produkten überzeugt hat, ist ihre Konsistens. Bei manchen veganen Milchalternativen habe ich das Gefühl, dass sie eher an einer in Wasser gelößte Kreide erinnern. Hier ist die Konsistenz...
  4. Luve

    Testbericht von 'OlgaRada' zum Produkt 'Luve'

    Ich freue mich, dass ich diese zwei "Joghurtalternativen" testen durfte. Zwar sind sie gleichem Ursprung, schmecken aber komplett unterschiedlich. Meiner Meinung nach, ist die Sorte "Natur" sehr geschmacksneutral, was den Lughurt zu einer perfekten Zutat für einen Dip oder eine Soße uvm. macht...
  5. Volvic Tee

    Testbericht von 'OlgaRada' zum Produkt 'Volvic Tee'

    ⠀Mir haben beide Sorten sehr gut geschmeckt. Der grüne Tee hat einen leckeren Minzgeschmack, außerdem sind 0% Zucker und 0% Süßstoffe sehr verlockend. Der Matcha Tee hat einen leckeren Himbeergeruch & -geschmack. Meiner Meinung nach ist er ideal für leichte alkoholfreie Sommergetränke. Deswegen...
  6. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'OlgaRada' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Ich habe den Kaffee "Sanfter Moment SANA" von Tchibo probiert und bin begeistert. Der Kaffee ist sehr aromatisch, schmeckt 100% nach Kaffee (trotz nur 50% Koffein) und hat absolut keinen bitteren und sauren (Nach)Geschmack. Ich würde diesen Kaffee definitiv weiterempfehlen.
  7. Hansaplast Elastic Pflaster

    Testbericht von 'OlgaRada' zum Produkt 'Hansaplast Elastic Pflaster'

    Ich bin von diesem Pflaster positiv überrascht. Es ist sehr elastisch und haftet gut auf der Haut. Trotz viel Bewegung bleibt das Pflaster da, wo es ist und verrutscht nicht. Beim Händewaschen bleibt es ebenso am Platz und beweist seine Wasserabweisung. Das Pflaster lässt sich einfach und...
  8. Gustavo Gusto Vier Käse Pizza

    Testbericht von 'OlgaRada' zum Produkt 'Gustavo Gusto Vier Käse Pizza'

    Ich habe die Steinoffenpizza Vier Käse für ein Halleluja in mega coolem Bud Spencer und Terence Hill Design probiert. Laut die Gustavo Gusto Webseite ist diese Pizza "die stärkste Idee, die sie je hatten". Ich stimme voll und ganz zu. Die Pizza überzeugt schon mit der Optik (sogar tiefgefroren...
  9. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'OlgaRada' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Ich habe mich für den frischen 100% Dinkel Flammkuchenteig entschieden. Der Teig ist backfertig, deswegen war die größte Überlegung, womit ich den Teig belegen soll. Ich habe mich für Birnen 🍐, Blauschimmelkäse, Honig 🍯und Walnüsse entschieden. Der Flammkuchen ist gleichzeitig süß und herzhaft...
  10. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'OlgaRada' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Ich liebe es, Müsli ganz einfach mit Milch zu essen
Oben