Aktueller Inhalt von Palamutti

  1. VAYA Bean Salt Snack

    Testbericht von 'Palamutti' zum Produkt 'VAYA Bean Salt Snack'

    Wir müssten sie direkt probieren! Die Kinder waren anfangs vom Aussehen etwas abgeschreckt, jedoch haben sie ihnen dann gut geschmeckt und wollten natürlich mehr. Auch mein Mann und ich waren erst skeptisch, da sie ja doch sehr gesund aussehen. Aber geschmeckt haben sie uns gut. Für die Kinder...
  2. Volvic Essence

    Testbericht von 'Palamutti' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Ich bin kein guter Wassertrinker, doch habe ich die beiden Testflaschen schnell und zügig leeren können, was mich sehr erstaunt hat. Ich denke, gerade für Menschen wie mich, die nicht genug trinken, hilft Volvic Essence genug Hydration zu bekommen. Beide Geschmackssorten waren ansprechend, sie...
Oben