Aktueller Inhalt von Pidufo

  1. Alterna Caviar Anti-Aging

    Testbericht von 'Pidufo' zum Produkt 'Alterna Caviar Anti-Aging'

    Werbung |PRSample CC Cream und Shampoo aus der Caviar Anti-Aging Replenishing Moisture Serie von @alternahaircare_de sind bei mir vor zwei Wochen eingezogen. Am ersten Tag der Haarwäsche sind meine Haare fluffig und glänzend, aber leider nach einem Tag nach dem Schlafen total fettig im Ansatz...
  2. Looye Honigtomaten

    Testbericht von 'Pidufo' zum Produkt 'Looye Honigtomaten'

    Die kleinen Kerlchen sind super in der tristen Jahreszeit für einen schnellen leckeren Snack
  3. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Pidufo' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Ich mag die Produkte von Tante Funny schon lange. Wenn es schnell gehen soll und gut schmecken ist dieses Produkt für uns die richtige Wahl
  4. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Pidufo' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Die Riegel sind ein leckerer Snack für zwischen durch
Oben