Aktueller Inhalt von Produkttesterinnadin

  1. Seeberger Roasted Range

    Testbericht von 'Produkttesterinnadin' zum Produkt 'Seeberger Roasted Range'

    Mir hat es sehr gut gefallen, das sie ganz ohne Salz daher kommen. Dadurch passen sie auch super als Topping in den Salat oder übers Müsli oder aber einfach so als gesunder Snack für zwischendurch.
  2. Volvic Essence

    Testbericht von 'Produkttesterinnadin' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Mir haben die beiden Sorten sehr gut geschmeckt. Mein Favorit ist Gurke mit Minze dies schmeckt gut gekühlt richtig lecker und ist ein tolles Sommergetränk.
  3. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Produkttesterinnadin' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Schon die Verpackung finde ich mega ansprechend, das Lila springt einem gleich an. Die Zutaten überzeugen mich auch da sie Vegan, Gluten frei und ohne zugesetzten Zucker sind. Der Riegel ist super praktisch für unterwegs um den kleinen Hunger zu stillen. Sie passen in jede kleine Tasche und...
Oben