Aktueller Inhalt von Rotkäppchen_wi

  1. 4711 Remix Sparkling Island

    Testbericht von 'Rotkäppchen_wi' zum Produkt '4711 Remix Sparkling Island'

    Sommerliche Vibes und frische Düfte – das erwartet mich im neuen Testpaket mit dem 4711 Remix Sparkling Island! 🌞🌊🍹 FIRST IMPRESSION: Die Vorfreude auf das 4711 Remix Sparkling Island Eau de Cologne war riesig, und ich wurde nicht enttäuscht. Schon beim Auspacken fiel mir die ansprechende...
  2. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Rotkäppchen_wi' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Hand aufs Herz kann ich sagen, dass die Rohkost-Riegel von W.K. Kellogg sättigen gut und verwöhnen schon sensorisch durch ihren intensives Aroma Geruch und den natürlichen, unverfälschten Geschmack unbehandelter Lebensmittel.
Oben