Aktueller Inhalt von sabinepf

  1. Volvic Essence

    Testbericht von 'sabinepf' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Total begeistert von dem Geschmack. Ich habe immer ein Problem das sowas künstlich schmeckt oder 1 Tonne Zucker hat. Hier absolut nicht der Fall. Im Vergleich zu Wasser, welches ich mir mit frischer Einlage von Gurke etc. mache, kommt der Geschmack des Volvic Wassers mit Gurke verdächtig nah...
  2. VAYA Bean Salt Snack

    Testbericht von 'sabinepf' zum Produkt 'VAYA Bean Salt Snack'

    Ich bin absolut begeistert das Produkt getestet zu haben. Sonst bin ich nicht so begeistert von Chips aus Gemüse oder Bohnen aber das sind meine Lieblingsclips. Die haben in kürzester Zeit alles in den Schatten gestellt bei mir. Lecker lecker lecker Schmecker mit einem dreiviertel guten Gewissen.
Oben