Aktueller Inhalt von Sandi.testet

  1. Luve

    Testbericht von 'Sandi.testet' zum Produkt 'Luve'

    Der Natur zuckerfrei Lughurt hat zwar eine tolle Konsistenz, konnte mich aber leider trotzdem nicht überzeugen. Er war mir zu wenig säuerlich und fad und ist nicht vergleichbar mit normalem Joghurt. Ganz anders der Stracciatella-Lughurt! Hier passt der Spruch "schmeckt wie Joghurt". Durch den...
  2. Kleenex® Allergy Comfort

    Testbericht von 'Sandi.testet' zum Produkt 'Kleenex® Allergy Comfort'

    Ich durfte die Kleenex Allergy Comfort testen und finde sie wirklich toll. Der erste Eindruck der Verpackung ist gut, da hier gänzlich auf Plastik verzichtet wird. Der Verschluss lässt sich sauber entfernen und nachdem die ersten Tücher noch etwas schwer aus der Packung gehen, lassen sich die...
  3. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Sandi.testet' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Der frische Flammkuchenteig hat uns super gut geschmeckt. Der Teig ist leicht aufgegangen und der Boden war schön knusprig. Im Ofen hat es gerade mal 15 Minuten gedauert. 👍 Sogar unserer kleinen Tochter (20 Monate) hat der Flammkuchen richtig gut geschmeckt. Wir haben ihn in 8 gleich große...
  4. Hansaplast Elastic Pflaster

    Testbericht von 'Sandi.testet' zum Produkt 'Hansaplast Elastic Pflaster'

    Ich finde die Hansa Plast Elastic Pflaster super. Dadurch dass das Material flexibel ist, hält es tatsächlich auch an Körperstellen, die viel bewegt werden, ohne Probleme. Sollte das Pflaster unters Wasser kommen, ist das ebenfalls nicht weiter schlimm, denn es ist wasserabweisend und hält auch...
  5. Tante Fanny Flammkuchenteig

    Testbericht von 'Sandi.testet' zum Produkt 'Tante Fanny Flammkuchenteig'

    Wir haben uns für den normalen Teig entschieden (zur Auswahl gibt es auch noch einen Dinkelteig) und mein Mann war gestern so lieb und hat diesen tollen Flammkuchen daraus gezaubert. . Belegt war er ganz klassisch mit Creme fraiche, Speckwürfeln und Zwiebeln! 🥓🧅 . Er hat uns super gut...
  6. Seeberger Roasted Range

    Testbericht von 'Sandi.testet' zum Produkt 'Seeberger Roasted Range'

    Die gerösteten Nüsse überzeugen sowohl geschmacklich als auch optisch auf ganzer Linie 👍 dadurch, dass sie nur geröstet und nicht gesalzen sind schmecken sie sehr lecker und intensiv! Für uns eine tolle Alternative zu Chips und Co und wird bestimmt öfter gekauft!
  7. Volvic Essence

    Testbericht von 'Sandi.testet' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Beide Sorten schmecken vor allem gekühlt super erfrischend. Besonders überrascht war ich, dass es tatsächlich gar nicht süß schmeckt, was ich sehr angenehm finde, denn so löscht es perfekt den Durst. Bei den beiden Sorten ist es so, dass der erst genannte Bestandteil geschmacklich dominiert...
Oben