Aktueller Inhalt von SannyCheriee

  1. Volvic Essence

    Testbericht von 'SannyCheriee' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Sehr leckere Erfrischung gerade Orange-Holunderblüte fand ich Super. (y) Bei der Sorte Gurke-Minze war ich etwas skeptisch, da ich mir die Kombination mit Gurke nicht vorstellen konnte aber es war gar nicht so schlecht, die Gurke hat man nicht raus geschmeckt und schmeckte eher nach...
  2. InStyle Box

    Testbericht von 'SannyCheriee' zum Produkt 'InStyle Box'

    Sehr schicke Box mit tollen Ihnhalt. Ich liebe ja Überraschungen und neues zu entdecken, da ist so eine Beautybox echt etwas tolles. Das Design ist schick und schlicht. Am besten hat mir die Boss Alive Body Lotion gefallen, die riecht unglaublich gut, verwende ich jetzt auch schon paar mal. Am...
  3. Lindt Bunte Osterzeit Kollektion

    Testbericht von 'SannyCheriee' zum Produkt 'Lindt Bunte Osterzeit Kollektion'

    OH! WOW! Ein wirklich toller Produkttest! Erstmal war alles schick in einer großen Lindt Verpackung verpackt und beim öffnen der Packung kamen dann die großen Augen. -Soviel tolle Lindt Produkte mit verschiedenen Sorten, da kann man sich super durchprobieren. Als Schokoladen Liebhaber ist das...
Oben