Aktueller Inhalt von Sarahbilly

  1. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von 'Sarahbilly' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Nun ist es drei Wochen her, seitdem ich mit der Anwendung Serums begonnen habe. Das Serum ist ziemlich reichhaltig, daher habe ich es mit meiner Mischhaut bis ölige Haut jeden zweiten Tag für die Nacht verwendet. Die Anwendung ist sehr leicht. Das Produkt ist ergiebig. Zwei Pumper reichen für...
  2. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von 'Sarahbilly' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Das Design passt zur Natur. Die Verpackung ist übersichtlich gestaltet. Leider ist sie aus Plastik. Ein Glastiegel wäre besser. Die Konsistenz ist angenehm. Das Produkt ist sehr ergiebig. Leider ist der Geruch sehr penetrant. Ich kann nicht sagen wonach es riecht. Sauer, nicht angenehm. Und...
  3. Beautylove greenbeauty

    Testbericht von 'Sarahbilly' zum Produkt 'Beautylove greenbeauty'

    Meine tägliche Gesichtspflege beginnt mit der Reinigung. Dazu verwende ich das Balea 3in1 mit Fruchtsäure. Ich trage es auf mein angefeuchtetes Gesicht auf und massiere es mit einer Gesichtsbürste ein. Nach dem Abspülen kommt das Garnier Hautklar Gesichtswasser zum Einsatz und danach meine...
  4. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Sarahbilly' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Ich esse mein Müsli immer klassisch mit Milch. Mich persönlich hat dieses Protein Müsli geschmacklich sehr enttäuscht. Es hat kaum Süße. Die Geschmacksrichtung Schoko-Kokos merkt man fast garnicht. Das einzig Positive ist der lang anhaltende Crunch. Daher denke ich, es wäre gut als Topping...
Oben