Aktueller Inhalt von schw_einfachgut

  1. Costa Meeresspezialitäten

    Testbericht von 'schw_einfachgut' zum Produkt 'Costa Meeresspezialitäten'

    Moin ihr Lieben 🥰 Nu war auf einmal schon wieder Freitag ... wo die Woche immer bleibt 🧐 Wir haben die typische "Freitag gibt es Fisch" Tradition befolgt 😇 Wir haben dazu den Costa-Lachs stilecht auf einem Spinat-Bett im Ofen gebacken. Dazu gab es etwas Reis ... genial hat's geschmeckt...
  2. Costa Meeresspezialitäten

    Testbericht von 'schw_einfachgut' zum Produkt 'Costa Meeresspezialitäten'

    Die Lieferung wurde rechtzeitig angekündigt, kam ziemlich pünktlich und war perfekt verpackt! Das Auspackerlebnis war super und das Trockeneis hat noch für einen lustigen Abend gesorgt. Die erste Woche hat uns nun eine leckeren Nudelauflauf mit sehr wohlschmeckenden Shrimps beschert! Die kleinen...
  3. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'schw_einfachgut' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Ihr Lieben, nun ist der Test schon zu Ende ... ging sehr schnell! Na ja, die Tomaten wollten ja gegessen werden 😇 Als letzte Amtshandlung habe ich heute einen Rabattcode verschenkt und die anderen zwei bei Instagram in meiner Story feilgeboten 😇 Das hat Spaß gemacht! Ich finde es immer toll...
  4. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'schw_einfachgut' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Ihr Lieben, letztens war so ein Tag … da brauchte es eine richtige wärmende zufrieden machende Mahlzeit 😌 Kennt ihr auch solche Tage? Es ist kalt und nass, im Draussen und auch in einem drinnen! Da helfen mir immer einfache Sachen, wärmende Eintöpfe oder Ähnliches. Also habe ich mich an den...
  5. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'schw_einfachgut' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Hallo ihr süßen Feinschmecker🤗 Heutiges Thema: Tomato Tasting 😇 Ihr habt bestimmt in meiner Story das superleckere superrote Tomaten-Unboxing gesehen, oder? Direkt danach konnte ich mich nicht zurückhalten und bin über die Looye-Honigtomaten im Snack-Format hergefallen 😁 Ein Produkttest von...
  6. Volvic Limotion

    Testbericht von 'schw_einfachgut' zum Produkt 'Volvic Limotion'

    Ihr Lieben, heute ist es Zeit für ein Fazit ... der Test mit Volvic Limotion geht seinem Ende zu! Meine Begeisterung beim Probieren der Limotion Zitrone-Limette hat sich auch bei der Sorte Orange fortgesetzt 🙃 Die Limotion schmeckt super, erfrischt und prickelnd genau richtig! Der Clou: 30%...
  7. Volvic Limotion

    Testbericht von 'schw_einfachgut' zum Produkt 'Volvic Limotion'

    Unser perfekter Sommermoment: Wir starteten im Bulli. Ein großer Schluck gekühlte Volvic Limotion Zitrone Limette zur Stärkung und dann ging es ab auf den Deich in Ochsenwerder. Einen schönen Spaziergang und eine Menge schafischer Eindrücke später waren wir - vom Durst geplagt - froh, die...
  8. Volvic Limotion

    Testbericht von 'schw_einfachgut' zum Produkt 'Volvic Limotion'

    Meine erster Test der Limotion Zitrone-Limette - wir haben die Schafe am Deich besucht - ist absolut positiv ausgefallen! Geschmacklich super und auch meine Hüften haben sich gefreut 😇 Eine echte Alternative zu herkömmlichen Limonaden!
  9. Volvic Tee

    Testbericht von 'schw_einfachgut' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Der Volvic-Test geht seinem Ende zu! Es ist Zeit für einen kleinen Abschlussbericht 😇 Heute gab es zur Erfrischung einen feinen Drink mit dem Volvic Erfrischungsgetränk grüner Tee. Ich habe es kombiniert mit Basilikum und Gurke ... natürlich auf reichlich Eis 😋 Volvic verzichtet komplett auf...
  10. Volvic Tee

    Testbericht von 'schw_einfachgut' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Ihr Lieben, ich bin bei dem Test im Team grüner Tee. Ich trinke grünen Tee und Matcha sowohl kalt als auch warm sehr regelmässig ...gerne als "reinen" Tee, aber auch mit Geschmack versetzt ... allerdings meistens hausgemacht. Bei dem Matcha von Volvic finde ich das Aroma leider nicht so...
  11. Volvic Tee

    Testbericht von 'schw_einfachgut' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Jippieh, das Paket mit dem Volvic Eistee ist angekommen - Sorten Grüntee und Matcha ... also wird es nicht nur erfrischend, sondern macht auch noch wach 👏👏 Jetzt schnell auspacken und ab in den Kühlschrank ... damit wir ihn bald bei dieser großen Hitze draussen geniessen können 😇 P.S.: Die...
  12. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'schw_einfachgut' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Weiter geht’s mit unseren virtuellen Urlaubsreisen und es fällt euch sicher langsam auch auf: Wir tendieren in Richtung Frankreich. Das mag daran liegen, dass es uns seit vielen Jahren ins Disneyland Paris zieht und wir uns auch während der Reise gerne umschauen. Der Weg ist das Ziel...
  13. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'schw_einfachgut' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Einfach kann so lecker sein! Wir testen ja gerade die neue Rama Butter-Alternative. Natürlich musste auch einmal gebacken werden 😇 Wir haben uns diesmal für eine Leckerei mit Kindheitserinnerungswert entschieden: Herz-Waffeln mit Kirschen 😋 Die Rama lässt sich super verarbeiten auch hier merke...
  14. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'schw_einfachgut' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Nachdem die Butteralternative von Rama perfekt gekühlt mit einem praktischen wiederverwendbaren Kühlpack bei uns eingetroffen ist, sind wir gleich ins Freie gedüst - mit einem vollgepackten Picknickkorb. Ein toller sonniger Tag - nicht heute 😇 - und eine tolle Brotzeit draussen. Was will man...
  15. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'schw_einfachgut' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Mit dem frischen Blätterteig von Tante Fanny und einer oberleckeren Füllung aus SchokoBons, einem schön gedeckten Tisch mit Disney-Erinnerungen und unseren schönen Bildern aus vergangenen Disneylandparis Urlauben begeben wir uns in wunderbare Tagträume - und nehmen euch einfach mit 😇 Wir würden...
Oben