Aktueller Inhalt von Sequel

  1. Kleenex® Allergy Comfort

    Testbericht von 'Sequel' zum Produkt 'Kleenex® Allergy Comfort'

    Sehr gute Tücher sowohl bei Allergien, als auch zum Abschminken für empfindliche Augen
  2. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Sequel' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Leider habe ich das Paket bis heute nicht erhalten.
  3. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Sequel' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Ich bin ein großer Fan von Proteinriegeln, aber hin und wieder dürfen es auch Raw Bars und Müsliriegel sein. Dementsprechend war ich voller Vorfreude auf die neuen Raw Fruit Bars von Kellogg! Dass sich der Versand verzögert hat, hat auch bei mir zu einer kleinen Verspätung geführt, aber...
Oben