Aktueller Inhalt von Sunny86

  1. kinder DUO

    Testbericht von 'Sunny86' zum Produkt 'kinder DUO'

    Ich finde Kinder Duo ziemlich lecker. Es ist überhaupt nicht so süss und doch perfekt, wenn der kleine Heisshunger einen überkommt. Positiv finde ich auch, dass die Schokoladenkekse separat verpackt sind. Perfekt für die Brotdose meiner Tochter. Auch zum Naschen für unterwegs finde ich die Kekse...
  2. kinder DUO

    Testbericht von 'Sunny86' zum Produkt 'kinder DUO'

    Die Dinge schmecken einfach nur gut. Ich finde sie überhaupt nicht zu süss, sondern perfekt. Ich nehme sie auch gerne für die brotdose meiner Tochter. Selber schnappe ich sie natürlich auch.
  3. RAMA DIE 100% PFLANZLICHE

    Testbericht von 'Sunny86' zum Produkt 'RAMA DIE 100% PFLANZLICHE'

    Ich gebe es zu. Ich war ja erst sehr skeptisch. Ich liebe Butter und habe bis heute keine Alternative gefunden. Egal ob Margarine, Humus, Avocado,... nichts kann mit der Butter mithalten, bis die neue Rama kam...
  4. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'Sunny86' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Ohh wie lecker. Wir haben den Tante Fanny Flammkuchen gekauft, gebacken, gegessen und nachgekauft. Er schmeckt wirklich gut und lässt sich super einfach handhaben. Für ein gewöhnliches Backblech finde ich den Teig etwas zu groß. Ansonsten ist er super und kann nachgekauft werden.
  5. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Sunny86' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Auch wenn man das Müsli mit Joghurt mischt, ist es nach einiger Zeit noch immer richtig crunchy.
  6. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Sunny86' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Mein Kind liebt dieses Müsli und ich gebe es sehr gerne ohne schlechtes Gewissen.
  7. Volvic Essence

    Testbericht von 'Sunny86' zum Produkt 'Volvic Essence'

    #Werbung wegen Markennennung Dingdong, da hat der Postbote völlig unerwartet geklingelt und was bringt er mir? Zwei Flaschen Volvic von #ohoftheday, aber nicht nur einfach zwei Volvic Flasche, sondern die neuen Volvic Essence in den Geschmacksrichtungen Gurke 🥒-Minze und Orange...
Oben