Aktueller Inhalt von tester.188

  1. Nature's Miracle

    Testbericht von 'tester.188' zum Produkt 'Nature's Miracle'

    Ich habe am Freitag diesen Nature's Miracle Urine Remover von @ohoftheday zum testen erhalten. Bei der Reinigung des Katzenklo ist der Urine Remover ein sehr guter Helfer. Der Duft ist sehr angenehm, was die Reinigung sehr erleichtert, auch bei Flecken, falls die Katzen es mal nicht bis zum Klo...
  2. Luve Drinks

    Testbericht von 'tester.188' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Beide Sorten sind ideal für Menschen mit Laktose-intolleranz, da die Drinks aus Lupinen hergestellt werden. Der Luve Natur Drink ist zudem vielseitig verwendbar, zB für Desserts, zum backen oder auch zum trinken pur als Milchersatz. Der Barista macht einen schönen, standhaften Milchschaum, der...
  3. Luve Drinks

    Testbericht von 'tester.188' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Beide Sorten sind ideal für Menschen mit laktoseintolleranz. Der Luve Natur Drink ist zudem vielseitig verwendbar, zB für Desserts, zum backen oder auch zum trinken pur als Milchersatz. Der Barista macht einen schönen, standhaften Milchschaum, der sich für viele leckere einfache Kaffeekreationen...
  4. Kleenex® Allergy Comfort

    Testbericht von 'tester.188' zum Produkt 'Kleenex® Allergy Comfort'

    Für #ohoftheday durften wir ja die #kleenex Tücher in der praktischen und umweltfreundlichen Box testen. Die Tücher sind für Allergiker sehr praktisch und aus der Box einzeln entnehmbar. Sie sind zudem sehr weich, praktisch und bentzerfreundlich und somit von uns absolut empfehlenswert...
  5. Kleenex® Allergy Comfort

    Testbericht von 'tester.188' zum Produkt 'Kleenex® Allergy Comfort'

    Danke, das ich dabei sein darf!!! Es waren gleich zwei Boxen im Testpaket enthalten, so dass wir nun mit Freunden und Nachbarn #sichtbarundsorglos uns gemeinsam zum grillen und feiern auf der Terrasse treffen können!!! Es sind samtig weiche 3lagige Tücher ohne Duftstoffe, die bei Allergien...
  6. Hansaplast Elastic Pflaster

    Testbericht von 'tester.188' zum Produkt 'Hansaplast Elastic Pflaster'

    unbezahlte Werbung da Produkt- und Markennennung @oh! of the day Hier noch mein Fazit zum Test von #ohoftheday und #hansaplast : In der Packung waren 20 Strips unterschiedlicher Breite und Größe. Es sind elastische Gewebepflaster, wasserabweisend, schützend und hygienisch mit guter Klebkraft...
  7. Hansaplast Elastic Pflaster

    Testbericht von 'tester.188' zum Produkt 'Hansaplast Elastic Pflaster'

    Diese #hansaplastpflaster habe ich am Samstag von #ohoftheday zum testen zugeschickt bekommen. Ich benötige ja nur selten mal ein Pflaster, aber wenn, dann an Stellen wo ein normales Pflaster nur schwer hält. Diese Hansaplast Pflaster sollen nun besonders elastisch und wasserfest sein und...
  8. Volvic Essence

    Testbericht von 'tester.188' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Eine gute kalte Erfrischung, aber der Preis ist leider zu hoch für Wasser mit künstlichen Aromen
Oben