Aktueller Inhalt von Tinakova

  1. Volvic Tee

    Testbericht von 'Tinakova' zum Produkt 'Volvic Tee'

    Der Volvic Grüner Tee mit Minze ist geschmacklich gut jedoch verwirrt der Geruch etwas.
  2. Hansaplast Elastic Pflaster

    Testbericht von 'Tinakova' zum Produkt 'Hansaplast Elastic Pflaster'

    Hansaplast Pflaster kleben gut und halten lange egal ob auf Finger oder andere Körperstellen. Ich werde nur noch diese Pflaster nutzen.
  3. Gustavo Gusto Vier Käse Pizza

    Reply to review by 'Tinakova' on item 'Gustavo Gusto Vier Käse Pizza'

    Ja stimmt das kann natürlich auch sein....
  4. Goodside Lattenrost

    Testbericht von 'Tinakova' zum Produkt 'Goodside Lattenrost'

    Ich habe Rücken und Hüftschmerzen seit längerer Zeit (über 2 Jahre) und seit dem ich das Goodside Lattenrost benutze, komme ich wieder in einen normalen Schlaf. Mein Rücken und Hüfte sind gut unterstützt und ich habe keine Schmerzen mehr beim schlafen. Sehr toll gemacht Goodside! Ich bin...
  5. Gustavo Gusto Vier Käse Pizza

    Testbericht von 'Tinakova' zum Produkt 'Gustavo Gusto Vier Käse Pizza'

    Ich finde die Pizza ok. Nicht besser als andere Marken. Der Boden ist wie Gummi, zwar knusprig außen aber im inneren gummihaft. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.
  6. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Tinakova' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Die Nüsse schmecken mir sehr gut. Mein Lieblingssorte sind die Mandeln, die passen überall dazu. Ob Müsli, alleine oder in einen Smoothie.
  7. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Tinakova' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Die Nüsse schmecken mir sehr gut. Mein Lieblingssorte sind die Mandeln, die passen überall dazu. Ob Müsli, alleine oder in einen Smoothie.
  8. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Tinakova' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Erst wenn man die Inhaltstoffe richtig liest erkennt man, dass "raw fruit" Rosinen bedeuten, ist ja ok aber nicht wenn M man keine Rosinen mag. Vorne auf der Verpackung ist das nicht zu erkennen. Geschmacklich ist das deswegen nichts für mich.
Oben