Aktueller Inhalt von trendgefluester

  1. The Green Mountain Plant-Based Pfeffer Medaillon

    Testbericht von 'trendgefluester' zum Produkt 'The Green Mountain Plant-Based Pfeffer Medaillon'

    Das Schweine-Steak wasr von der Protion her sehr gut und hat satt gemacht mit Kartoffeln und Gemüse dazu. Zubereitet wurde es im OptiGrill, daher keine Probleme dabei. Geschmacklich war es gut und lecker, der Biss war recht fest was ich gut finde. Trotzdem hat es etwas nach Hühnchen erinnert...
  2. Sinalco

    Testbericht von 'trendgefluester' zum Produkt 'Sinalco'

    Das Design der Flaschen finde ich gut, man sieht gleich das es von Sinalco ist. Die Cola Zitrone ist lecker, erfrischend und hat einen leichten Zitrus Geschmack. Eisgekühlt schmeckt sie mir am besten. Das kein Zucker enthalten ist schmeckt man kaum. Kirsche überzeugt mich nur bedingt, bin...
  3. Luve Drinks

    Testbericht von 'trendgefluester' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Die LUVE Lughurts schmecken mir sehr gut, daher bin ich gespannt an die Milch heran gegangen. Doch diese kann mich im Geschmack leider nicht überzeugen. Sie ist leicht süß und hat einen nicht so angenehmen Nachgeschmack. Sie ist allerdings besser als Hafermilch. Mit dem Baristra Drink lässt sich...
  4. Jack & Berry

    Testbericht von 'trendgefluester' zum Produkt 'Jack & Berry'

    Das Testpaket war super zusammengestellt. Die kleine Kühltasche ist praktisch für unterwegs. Auch das T-Shirt passt perfekt. Der Jack Daniels schmeckt sehr gut mit der Berry zusammen. Pur ist es nicht so meins aber gemischt immer gut. Für mich war es noch etwas zu stark im Geschmack, aber wie...
  5. BAD Wild Berry

    Testbericht von 'trendgefluester' zum Produkt 'BAD Wild Berry'

    Die Aufmachung der Flaschen ist gut und wirkt modern. Auch dei Zusammenstellung des Pakets hat mir gut gefallen. Geschmacklich kann man den Tonic nur wirklich kalt trinken. Vom Geschmack erinnert er mich sehr an Ahoi Brause, wirkt für mich sehr künstlich. Die Süße finde ich okay und spritzig ist...
  6. Kerrygold Original irische Butterideen

    Testbericht von 'trendgefluester' zum Produkt 'Kerrygold Original irische Butterideen'

    Die neuen Kräuterbuttersorten passen perfekt auch zum normalen Butterbrot und geben dem Ganzen etwas Abwechslung. Auch zum Dippen lassen sie sich gut nutzen. Unseren Nudelauflauf haben wir ebenfalls mit der Butter verfeinert und er wurde richtig lecker.
  7. Kerrygold Original irische Butterideen

    Testbericht von 'trendgefluester' zum Produkt 'Kerrygold Original irische Butterideen'

    Mir hat die Pasta Butter sehr gut geschmeckt. Sie ist gut abgestimmt und lässt sich prima zum Verfeinern nutzen. Saucen bekommen dadurch nochmal einen tollen Geschmack. Auch lässt sie sich gut auf dem Brot nutzen. Vielseitig einsetzbar und mal was neues.
  8. Luve

    Testbericht von 'trendgefluester' zum Produkt 'Luve'

    Ich habe mit den Lughurt einen Kuchen gebacken und muss sagen das Ergebnis überzeugt. Geschmacklich wie mit einem richtigen Joghurt. Die Konsistenz des Kuchens war ebenfalls top. Geschmacklich auch nichts auszusetzen. Und das tolle, kein Hafer Geschmack.
  9. Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse

    Testbericht von 'trendgefluester' zum Produkt 'Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse'

    Ich finde es gut, dass es so viele verschiedene Sorten gibt. Viele davon haben mir geschmeckt. Lachs ist einfach nicht meins. Die Konsistenz empfinde ich allerdings nicht als cremig. Sie ist eher recht fest. Die Aufstrichte passen gut zu Brot und Brötchen. Aber auch zum Kochen lassen sie sich...
  10. Luve

    Testbericht von 'trendgefluester' zum Produkt 'Luve'

    Die Produkte von Luve finde ich echt klasse. Sie grenzen sich klar von den anderen veganen Produkten ab dadurch das sie mit Lupinen gemacht sind. Dadurch steht nicht der Hafergeschmack im Vordergrund. Die Lughurts schmecken mir mit am besten von den Alternativen zu richtgen Joghurts. Der...
  11. Aoste Dauerwurst

    Testbericht von 'trendgefluester' zum Produkt 'Aoste Dauerwurst'

    Die Salami hat ein schönes Aroma und einen guten Bisspunkt. Sie ist nicht zu fest und nicht zu weich. Sie passt super zum Brot aber auch als Zusatz für einen Auflauf oder ähnlichem. Wir haben nichts zu bemängeln.
  12. Costa Meeresspezialitäten

    Testbericht von 'trendgefluester' zum Produkt 'Costa Meeresspezialitäten'

    Geschmacklich fand ich den Wildlachs sehr gut. Er sieht gut aus und ist gut portioniert. Praktisch finde ich auch, dass er in so eingeschweist ist, dass sich auch nur einer entnehmen lässt. Die Zubereitung ist ebenfalls einfach. Die Garnelen waren besser als erwartet. Ich bin sonst nicht so der...
  13. Costa Meeresspezialitäten

    Testbericht von 'trendgefluester' zum Produkt 'Costa Meeresspezialitäten'

    Der Wildlachs war sehr lecker und sieht super aus. Er ist gut portioniert und die Zubereitung ist ebenfalls einfach. Eine Sendsauce dazu und perfektes Essen. Von den Garnelen war ich positiv überrascht. Ich bin eigentlich kein Garnelen Fan doch diese waren lecker.
  14. BeautyLove Naturkosmetik

    Testbericht von 'trendgefluester' zum Produkt 'BeautyLove Naturkosmetik'

    Die Gesichtscreme hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und macht die Haut geschmeidiger. Sie zieht recht schnell ein und hat keinen penetranten Geruch, was ich als positiv bewerte. Ich verstehe nur den Hanf Hype nicht. Ich schätze sie wäre auch ohne gut.
  15. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'trendgefluester' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Die Tomaten haben einen tollen Geschmack. Sie sind leicht süßlich und bissfest. Auch haben sie ein knalliges Rot. Sie schmecken nicht so wässrig wie manch andere. Daher für mich eine der besseren Tomatensorten.
Oben