Aktueller Inhalt von vbw. 84

  1. Amicelli

    Testbericht von 'vbw. 84' zum Produkt 'Amicelli'

    Amicelli hat seit dem ersten Marktauftritt nichts von dem verloren, was es auszeichnet und was man an den kleinen Röllchen genießen kann und muss! Was allerdings in heutiger Zeit gar nicht mehr geht ist, jedes einzelne Röllchen in Plastikverpackungen einzuwickeln. Allein deswegen dürfte man...
  2. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'vbw. 84' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Der Pizzateig ist beim ersten Hingucken sehr dick, aber kommt sehr fluffig aus dem Ofen und schmeckt wunderbar! Der Filo-Yufkateig lässt sich super verarbeiten und ist der perfekte Party-Snack! Beim Vollkornblätterteig fehlt das blättern,... der ist einfach nicht so aufgegangen, wie das...
  3. Tante Fanny Frischteige

    Testbericht von 'vbw. 84' zum Produkt 'Tante Fanny Frischteige'

    Der Pizzateig ist war sehr dick, aber sehr fluffig und schmeckt wunderbar! Da macht Pizzabacken mit den Kiddies richtig Spaß! Der Filo-Yufkateig war echt klasse - die fertigen Yufka-Bonbons mit unterschiedlicher Füllung lassen sich super vorbereiten und sind ein perfekter Partysnack. Etwas...
  4. Luve Drinks

    Testbericht von 'vbw. 84' zum Produkt 'Luve Drinks'

    Die LUVE Milchersatzprodukte stellen eine gute Alternative dar, wenn man Laktoseunverträglich ist oder aus sonstigen Gründen keine Milch/tierischen -Produkte konsumieren kann. Allerdings überzeugt der Geschmack gerade in Verbindung mit bspw Kaffee nicht wirklich. Dafür ist m.E. die Süßlupine...
  5. Jack & Berry

    Testbericht von 'vbw. 84' zum Produkt 'Jack & Berry'

    Er ist ein super Drink für den Feierabend. Ein Sundowner 🌅 Beerig, spritzig - und mit Eiswürfeln und Beeren drin einfach wunderbar!
  6. Luve

    Testbericht von 'vbw. 84' zum Produkt 'Luve'

    Der Lughurt schmeckt etwas fruchtiger, bei der Sorte mit Stracciatella machen die kleinen, knackigen Schokostückerl eine runde Sache aus dem Lughurt. Das ist durchaus zum Angewöhnen. :)
  7. Aoste Dauerwurst

    Testbericht von 'vbw. 84' zum Produkt 'Aoste Dauerwurst'

    Die Edel-Salami besticht durch ihre feine Körnung, die Walnuss-Salami bekommt durch die Nusseinlage einen mild-würzigen Geschmack. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Salami - zumindest unsere - noch nicht so durchgereift war, wie man sie gerne hätte: Sie war viel zu weich, um sie wirklich...
  8. Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten

    Testbericht von 'vbw. 84' zum Produkt 'Looye Honigtomaten & Looye JOYN Tomaten'

    Die Tomaten hatten einen exzellenten Geschmack, waren auch nach mehreren Tagen noch knackig und saftig. Was man allerdings dringend überdenken muss ist die Verpackung: Heutzutage mit Plastik zu arbeiten, verbietet sich eigentlich. Es gibt genügend umweltfreundliche Alternativen, die auch der...
  9. Tchibo Sanfter Moment Sana

    Testbericht von 'vbw. 84' zum Produkt 'Tchibo Sanfter Moment Sana'

    Der Kaffee lässt sich wunderbar trinken, wenn man ihn perfekt aufgießt. Man spürt deutlich den Unterschied zu herkömmlichen Sorten, vor allem auch was den Koffeingehalt anbelangt. So ist er nicht nur etwas fürs entspannte Frühstück, sondern geht auch mal am Abend ohne aufzuputschen... Was...
  10. Volvic Essence

    Testbericht von 'vbw. 84' zum Produkt 'Volvic Essence'

    Wir haben uns sehr auf die beiden Wasser-Flaschen gefreut - und wurden nicht enttäuscht. Von vorneherein war der Favorit (ohne die Flasche geöffnet zu haben), orange-Holunder! Das liegt an der persönlichen Neigung. Und wir wurden nicht enttäuscht: Da schmeckt nichts künstlich oder...
  11. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'vbw. 84' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Die Riegel bieten einen perfekten Start in den Tag, verbunden mit einem gesunden Energieschub - dafür sorgt die perfekte, gesundheitsbewusste Auswahl der Zutaten. Dafür gibt es eigentlich nur Pluspunkte. Das Verpackungsdesign ist zwar modern, könnte allerdings noch etwas peppiger sein: Man reißt...
Oben