Aktueller Inhalt von Yumna

  1. W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli

    Testbericht von 'Yumna' zum Produkt 'W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli'

    Habe es klassisch mit Milch gefrühstückt. Außerdem müsli bites draus gemacht. Geschmacklich ok. Etwas Fad aber doch lecker. Aber die Packung ist so klein reicht für 2 mal Frühstück. Als Müsli bites viel besser als klassisch!
  2. W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar

    Testbericht von 'Yumna' zum Produkt 'W.K. Kellogg Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Bar'

    Super leckerer, top sättigender Snack für zwischendurch!! Ich mache 5 mal die Woche Sport und habe dementsprechend zwischendurch echt hunger und zudem ab und zu Heißhungerattacken. Der Wk Kellog Raw fruits nuts& oats stillt sowohl dern Hunger, als auch die Heißhungerattacken auf was süßes...
Oben