Reviews by Atina05

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Pflegewirkung
  • Verpackung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Duft
Das feuchte Toilettenpapier verleiht ein sauberes Gefühl, ist sehr weich, sanft zur Haut und reißfest. Die Reinigungswirkung ist gut und die einzelnen Blätter sind groß genug. Auf Grund der praktischen Verpackung darf Cottonelle in keinem Urlaub oder auf Reisen fehlen. Nur der Duft hat mich nicht so ganz überzeugt, da ich ihn als zu intensiv empfinde.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Belag
  • Teig
  • Größe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preis
Die freche Verpackung macht schon Lust auf den Inhalt. Nach dem Auspacken fällt sofort auf, dass die Pizza ungewöhnlich groß ist. Man wird also definitiv satt! Der Teig ist außen dick sowie knusprig und wird nach innen hin weicher. Die Soße und der Vier-Käse-Belag sind sehr lecker. Mir hat die Kombination aus Mozzarella, Bergkäse, Cheddar und Blauschimmelkäse hervorragend geschmeckt. Natürlich lässt sich die Pizza auch noch mit weiteren Zutaten pimpen. Das war mit Sicherheit nicht die letzte Pizza von Gustavo Gusto und ich freue mich schon darauf die anderen Sorten zu testen.
  • Gefällt mir
Wertungen: xanikax
Welchen frischen Flammkuchenteig hast du getestet?
klassischer Flammkuchenteig
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Handhabung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • .
Der Flammkuchenteig ist in zahlreichen Supermärkten auffindbar. Er lässt sich gut auf dem Backblech ausrollen und belegen. Nach dem Backen ist der Teig fest und kompakt, so dass der Belag überhaupt nicht durchweicht. Am Rand wird der gebackene Teig schön braun und schmeckt besonders knusprig. Für Teig-Nachschub von Tante Fanny haben wir bereits gesorgt.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Nüsse sind sehr gut geröstet und schmecken unglaublich lecker
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preis im Handel
Normalerweise mag ich keine ungesalzenen Nüsse, aber die von Seeberger sind total lecker, was an den hervorragenden Röstaromen liegt. Sie sind schonend und fettfrei geröstet. Die Nüsse enthalten viel Protein und ungesättigte Fettsäuren. Ungesalzen kommt erst der ganze Geschmack zur Geltung. Da die Nüsse nicht gewürzt sind, sind sie vielseitig einsetzbar. Ich habe die Nüsse zwischendurch genascht, sie in Salat und Müsli gemischt oder zum Kochen und Backen verwendet.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/la_petite_coccinelle_jaune/
Oben